Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Hier ein kleines Preview (in Deutsch) vom Nokia N97 mit Kamerabildern.


    Komische Review. Der "Reviewer" hat noch nie ein Touchscreengerät in der Hand gehalten und behauptet die Verarbeitung sei "insgesamt ganz gut gelungen" könne aber nicht mit der des N95 mithalten. Also wenn das stimmt muss die Verarbeitung sehr sehr grottig sein!!! Trotzdem danke für den Link. Ich sauge jede News auf ;)!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Komische Review. Der "Reviewer" hat noch nie ein Touchscreengerät in der Hand gehalten und behauptet die Verarbeitung sei "insgesamt ganz gut gelungen" könne aber nicht mit der des N95 mithalten. Also wenn das stimmt muss die Verarbeitung sehr sehr grottig sein!!! Trotzdem danke für den Link. Ich sauge jede News auf ;)!!!


    Seh ich genauso und die tasten sind ungefähr so große wie die bestätigen taste von navi vom n95...bzw. ein viertel so groß wie eine normale tastatur taste...sieht auf den fotos so aus...


    Ist eben alles geschmacks sachen :)


    aber trotzdem danke ... mehr :D

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • ach man.. ist das N97 also doch nicht DAS neue Handy? Höre leider viel zu oft:


    - etwas lang oder zumindest zu groß für den alltagsgebrauch


    - weder bedienung über touch-oberfläche noch über qwertz-tastatur scheint völlig zu ende gedacht und intuitiv


    - nicht völlig überzeugende verarbeitung


    - Kameraqualität und Gerätepreis werden sich nicht vollends entsprechen


    Ich glaube ich warte dann doch nochmal.. aber auf was?


    Ich brauche dringend ein neues NOKIA.


    Das N85 hat zuviele Mängel, das N96 ist zu tuer für die veraltete Technik... Wer hilft mir weiter?


    Wird bald das etwas kleinere High-End N97i ohne qwertz und dafür absolut intuitiver Touch oberfläche kommen?


  • Als ob man solche Dinge von Prototypen ableiten könnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Wird bald das etwas kleinere High-End N97i ohne qwertz und dafür absolut intuitiver Touch oberfläche kommen?


    ja ist doch auch schon in der Nokia Gerüchteküche, aber es wird ganz bestimmt nicht N97i heissen.


    PS wer immer nur auf andere hört ist nie zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!