Neu: Nokia N97

  • Ist inzwischen auch bei TIM Italien gelistet, soll dort angeblich in den ersten beiden Juniwochen rauskommen. Der Preis fürs gebrandete Gerät ist mit 599 Teuro angegeben. Als Zubehör soll auch ein Stylus dabei sein. Les ich jetzt zum ersten Mal, dass beim N97 auch ein Stift dabei sein soll.
    http://www.tim.it/consumer/c365/i56407/o87036/prodotto.do

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • Bleibt nur zu hoffen dass das mit dem Stylus in der Zubehörsliste ein Fehler ist.

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • Warum soll denn beim N97 kein Stylus dabei sein? Es hat zwar keinen Halter dafür aber lässt sich bequem damit bedienen, wie das 5800 XM auch.


    Wo ist also das Problem? (Und welche Probleme wie Samsung??)

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Warum soll denn beim N97 kein Stylus dabei sein? Es hat zwar keinen Halter dafür aber lässt sich bequem damit bedienen, wie das 5800 XM auch.


    Wo ist also das Problem? (Und welche Probleme wie Samsung??)


    gerade die bedienung mit einem stylus finde ich sehr unbequem, immer erst den stift auspacken und damit auf dem display rumfuchteln wäre nichts für mich. das sollte heutzutage per finder möglich sein. es zeigen uns ja auch andere hersteller, dass das möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    gerade die bedienung mit einem stylus finde ich sehr unbequem, immer erst den stift auspacken und damit auf dem display rumfuchteln wäre nichts für mich. das sollte heutzutage per finder möglich sein. es zeigen uns ja auch andere hersteller, dass das möglich ist.


    ist doch nicht notwendig... generell wirst Du das meiste mit dem Finger/Fingernagel bedienen können. Beim Samsung I8910 ist das Display so wie beim Iphone kapazitiv also nur mit dem Finger

  • Wieso herrscht hier so eine Aufregung wegen dem Stylus?!?!


    Mann muss das N97 nicht mit dem Stylus bedienen! Also ich find das ganz praktisch, gerade für so witzige Dinge wie der Handschrifterkennung, die auch das 5800 hat, und das N97 wohl auch haben wird...


    Was ich seltsam finde, wo macht man den Stylus hin? Ich möchte den ja immer dabei haben, aber ich kann mich nicht erinnern am Gerät ein Fach dafür gesehen zu haben.

  • Also leider ist am Flughafen Doha jegliches Fotografieren verboten, und so direkt anspringen und anlabern wollte ich den Typen nicht...
    Aber der saß da und tippte mit einem Stylus auf einem aufgeschobenen Telefon (mit Keyboard) herum, auf dem hinten "Nokia" stand. Könnte ich doch tatsächlich einem Tester "in the wild" begegnet sein und war zu höflich um ihn zu löchern. Ärgerlich.

    Momentan steht hier nix.

  • Oh man...da könnt ich mich ja nicht zurückhalten.


    Und zur leidigen Stylusdiskussion:


    Klar ist da nen Stylus dabei. Soweit ich weiß, wird das N97 neben der physischen qwertz-Tastatur auch alle die vom 5800 bekannten Eingabemöglichkeiten haben. Somit auch die Mini-qwertz. Da wäre es doch sehr unhöflich wenn man keinen Stylus zupacken würde. ALso immer schön locker bleiben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!