Neu: Nokia N97

• Neuer Artikel:

Klick

"...wonach Nokia an drei Touchscreen-Geräten mit Volltastatur arbeitet, die in den nächsten zwölf Monaten auf den Markt kommen sollen"

"Ein weiteres Gerät habe die Projektbezeichnung Nautilus und ist anscheinend ein sehr dünnes Touchscreen-Gerät. Zum Hervorholen seiner Volltastatur ist ein besonderer Sensor nötig, das Keyboard soll extrem flach sein. Aber sobald es vollständig herausgezogen ist, springen die Tasten hoch, damit der Nutzer gut tippen kann. "

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Erste Entwickler haben ein N97 bekommen und das SDK ist auch schon soweit fertig, es geht also in die heiße Phase (schließlich will man beim Start auch ein gewisses Repertoire an Software haben).

Das Nokia N97 ist soweit fertig, Nokia arbeitet jetzt nur noch an Software (N-Gage, Ovi Store, etc.) und wird dann Ende Mai bzw Anfang Juni die ersten Geräte rausschicken.

Bis das N97 richtig weit verbreitet ist wird es jedoch bis Ende Juni bzw Anfang Juli dauern, dann bekommen es auch die Provider und dann wird der Preis auch etwas sinken (hat Nokia ja auch bestätigt), wer es in der Anfangsphase kaufen möchte muss wohl etwas mehr hinlegen.

• Da bin ich ja mal gespannt. Der momentan ernsthafteste Konkurent soll ende nächster Woche bereits in kleinen Stückzahlen in Italien erscheinen.... die Test der Personen, die ausgiebig testen können wird entscheiden! :)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Bereits bekannt, steht auf der Seite davor!

Sorry, glatt übersehen :(

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Da bin ich ja mal gespannt. Der momentan ernsthafteste Konkurent soll ende nächster Woche bereits in kleinen Stückzahlen in Italien erscheinen.... die Test der Personen, die ausgiebig testen können wird entscheiden! :)

Welches ist denn der momentan ernsthafteste Konkurrent? Bin da grad nicht so auf dem Laufenden... :confused:

Für mich müsste das N97 optimalerweise so in den ersten beiden Juli-Wochen auftauchen :D Da hören sich die Nachrichten von O2 und Vodafone ja ganz gut an. Aber mal abwarten...

Bin mal sehr auf den Touchscreen gespannt. Könnte ja tatsächlich was kapazitives werden, da ja eine Volltastatur vorhanden ist.

• Hmh, na super pünktlich vor dem Erscheinungstermin vom N97 bringt O2 jetzt neue Tarifmodelle raus und ich wette das kostet dann ein Vermögen :-( Hab heute mal bei der Hotline angerufen die meinten das es bald als "bald erhältlich" gelistet wird.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!