Neu: Nokia N97

• Wer kauft denn auch beim Blödmarkt... :-)Also ich gehe dort nur hin um mir die Sachen die ich kaufen möchte vor Ort anzuschauen.Habe ich dann für mich das passende gefunden,gehe ich ins Netz und suche den günstigsten Preis raus...Ich will damit nicht sagen das alle Mitarbeiter keine Ahnung haben,aber die meisten haben es wirklich nicht.DVD und Blu Ray Filme kann man da ganz gut und billig kaufen aber der Rest ist viel zu überteuert.Sorry das ich vom Thema abgekommen bin...Lasst uns doch mal ne Wette abschliessen wann das N97 auf dem Markt kommt also ich tippe auf Anfang Juli...Wie sehen eure Tips aus...?

Liebe Grüße...

Nokia N97 v 22.0.110

• Spätestens Mitte Juni eher Mai.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Also ich gehe dort nur hin um mir die Sachen die ich kaufen möchte vor Ort anzuschauen.Habe ich dann für mich das passende gefunden,gehe ich ins Netz und suche den günstigsten Preis raus...

Jo, du bis ein Held... :rolleyes: Sehr stark! Du bist auch sicher der Erste der scheiß Blöd-Markt schreit wenn diese Leute entlassen müssen. Kannst ja machen was du möchtest aber bitte prahle nicht damit herum.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Jo, du bis ein Held... :rolleyes: Sehr stark! Du bist auch sicher der Erste der scheiß Blöd-Markt schreit wenn diese Leute entlassen müssen. Kannst ja machen was du möchtest aber bitte prahle nicht damit herum.

Entschuldige mal, aber wer macht das nicht?

Das ist den Leuten von MM auch nicht unangenehm, denn dadurch bleiben doch einige Käufer hängen!

Niemand hat etwas zu verschenken. Wenn ich im MM nur geringfügig mehr zahlen muss, kauf ich dort, weil ich einen direkten Ansprechpartner hab.

Wenn ich mir aber im Netz richtig Geld sparen kann, tu ich das!

Ist also nicht vom MM abhängig, sondern rein davon, ob es eine gute Preisgestaltung gibt!

Das mit den Arbeitsplätzen zählt nicht, denn wenn ich das Geld in D ausgebe, trägt das auf jeden Fall zur Erhaltung der Arbeitsplätze bei!

Ob das jetzt Verkäufer bei MM sind oder Logistikmitarbeiter eines Onlineversandes ist eigentlich irrelevant!

Gruß

Oatflake

• Ich pflichte Oatflake zwar bei aber, BTT please.

Laut Aussage eines Nokia-Mitarbeiters in einem Youtube Video kommt das N97 Ende Mai in die Läden und das für 550 Euro (vor den Steuern etc.) Allerdings wurden diese 550 Euro ja runterkorrigiert (AM hat darüber unter anderem berichtet). Schön wärs jetzt wenn auch das Datum "runter" korrigiert wird, im Sinne von früher ;).

• Ja und? Was erwarte ihr?
    Das sind dann am Ende auch nur 30-40 € am Ende. Hat doch niemand was zu verschenken ;)
    Der Preis ist dafür völlig okay. Hauptsache die Verarbeitung stimmt^^

Desweiteren der Preis sinkt doch dann eh im verlaufe des Jahres ;)

• Hat das N97 nicht eine art "Glasplatte" über dem Display? Somit kann es doch nur ein kapazitives sein, oder?

Ich denke aber, dass ein Großteil der N97 sowieso schon produziert sind und auf Lager liegen, ev noch neue Software drauf und fertig.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!