Ich hab ebay mal "drauf hingewiesen", dass das N97 noch nicht offiziell verfügbar ist...
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
855,- Euro ! Das N97 ist wohl weg, hätte echt gedacht, dass eBay da vielleicht noch eingreift oder so.
-
Der Account mit dem das Ding ersteigert wurde, ist aber auch "verdächtig".
Noch keine Auktion abgeschlossen und den Namen l***d .
Wahrscheinlich ist ihm die Sache zu heiß geworden und er hat es schnell selbst ersteigert lieber mal saftig ebay-Gebühren als nen Prozess am Hals.
War insgesamt ne komische Sache, ich denke trotzdem nicht dass das N97 früher als Juni am deutschen Markt verfügbar sein wird. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung, so sagt man.
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Der Account mit dem das Ding ersteigert wurde, ist aber auch "verdächtig".Noch keine Auktion abgeschlossen und den Namen l***d .
Wahrscheinlich ist ihm die Sache zu heiß geworden und er hat es schnell selbst ersteigert lieber mal saftig ebay-Gebühren als nen Prozess am Hals.
War insgesamt ne komische Sache, ich denke trotzdem nicht dass das N97 früher als Juni am deutschen Markt verfügbar sein wird. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung, so sagt man.
Gruß
Oatflake
Verdächtig könnte sein, dass noch keine Auktionen abgeschlossen wurden... muss aber nicht. der Name eines Höchstbietenden wird seit längerem bei eBay für andere durch "*" unkenntlich gemacht... nur erster und letzter Buchstabe wird angezeigt aus Datenschutzgründen.Aber bei der Auktion gibt es so viel verdächtiges, dass ich froh wär, wenn mal wieder echte Infos hier erscheinen würden...
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Neues "lustiges" Video:
http://www.youtube.com/watch?v=t28yYqEciv0
:eek:
Dumm?Und das soll ein offizielles Nokia-Video sein? Ich glaub die Leute bei Nokia haben echt nen Schaden. Da wundert mich nix mehr.
-
Oh Gott NEIN!!!1
Die sind doch echt so frech und haben sich nicht an das xxxxxx-mal an das 08/15 Schema einer Produktvorstellung gehalten, eine echte Sauerei. Man denke nur an die armen Kinder die jetzt einen Schaden fürs Leben nehmen, gleich mal ne Sammelklage einreichen. Aber Nokia hats auch nicht anders verdient, da arbeiten eh nur "dumme" Leute mit "Schaden". :flop: :flop:
-
Für die Signatur gibt es einen Rüffel vom Mod!
-
-
das Ding in weiß ist wirklich HAMMER!
-
Die UI ist in Sachen Geschwindigkeit weit über meinen Erwartungen. Geil!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!