Neu: Nokia N97

• Okay
    dann hab ich das in den falschen Hals bekommen.
    Sorry

Diddi, der gestern von einem Münchener als "scheiss Ossi" beschimpft wurde und deshalb vermutlich "überreagiert hat...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• back 2 topic ...
    habe ihm mal geschrieben, ob er nicht ein Bild vom Handy+ Karton und Rechnung hochladen kann, kam jedoch sofort die Antwort, dass dies nicht möglich ist, weil seine handycam zu schlecht sei und er sonst den Karton öffnen müsse und dann den Text in ebay ändern müsste....
    naja, dem ist wohl nicht zu trauen,
    Ich befürchte ja tatsächlich noch mindestens bis Juni warten zu müssen, obwohl ich es auch kaum abwarten kann :(

• Nein konnte man nicht. Es war nur eingestellt! Aber eine vorbestellung war nicht möglich. erst seite Heute 9.46h

Mfg
    Mauly

• Zitat

Original geschrieben von Mauly
    Nein konnte man nicht. Es war nur eingestellt! Aber eine vorbestellung war nicht möglich. erst seite Heute 9.46h

Mfg
    Mauly

Trotzdem ist es immernoch viel zu leicht (10g inkl Verpackung :D)

• Stimmt nicht, vorbestellen kann man es dort schon länger! Aber genug von Seiten, wo man es vorbestellen kann würde ich sagen, denn keine kann/möchte Angaben zum Termin geben, wann das Nokia N97 wirklich erhältlich sein wird.

Wegen dem mit eBay: Besser lassen und dann sicher in ein paar Wochen kaufen, ich glaube Nokia wird das Ding schon Mitte Mai losschicken, bis Juni müssen wir nicht mehr warten (u.a. auch weil es jetzt die FCC passiert hat). Bei mir hat der Verkäufer auf die gleichen Fragen ähnlich reagiert, das ist Betrug !

• Zitat

Original geschrieben von Mauly
    Nein konnte man nicht. Es war nur eingestellt! Aber eine vorbestellung war nicht möglich. erst seite Heute 9.46h

Nope. Mann konnte es schon länger vorbestellen inklusive der Preisangabe. Wieso irgendwelche "web 2.0" Seiten nun draus eine Sensationsmeldung machen....... keine Ahnung........... aber ich wette es schreiben bestimmt 10 Seite die Meldung ab. :D

Durchläuft man die Vorbestellung des N97 steht da noch immer sowas:

Zitat

Bestellen Sie jetzt! Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Im Regelfall bedeutet dies bei Amazon, dass es noch dauern kann. :D

Ich tippe immer noch auf Juni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!