Neu: Nokia N97

• "That is Kelly-Clarkson-Hot"

"Its Britney-Spears-before-the-drummer-Hot"

Aha. Was kommt als nächstes? "Its Christina-Aguilera-sitting-on-my-face-Hot" ? :)

Zumindest wissen wir jetzt endlich, von wem der rundliche Herr Nachts so träumt, wie interessant....

Die Zukunft war früher auch besser...

• OT

Zitat

Original geschrieben von Serum

"Its Britney-Spears-before-the-drummer-Hot"

"It's Britney Spears-before-the-drama-hot"

• Ah, DRAMA, that makes sense... :top:

Ok, sorry 4 my dirty thoughts...

BTT

Die Zukunft war früher auch besser...

• Bei diesem Angebot wäre ich sehr vorsichtig, habe ihm auch ein paar Fragen gestellt, auf die er keine Antwort gegeben hat!

1. Ein Bild des Nokia N97 auf der Verpackung liegend mit seinem eBay-Usernamen auf einem Schild/Zettel daneben.

2. Der Name des Online Shop, in dem es angeblich schon erhältlich ist.

3. Eine Kopie der Rechnung hochladen.

Ich würde nur mitbieten, wenn ihr in der Nähe wohnt oder bereit seid das Smartphone gegen Barzahlung abzuholen, so könnt ihr euch direkt versichern, dass es auch ein Nokia N97 ist.

• Re

Auf das Ebay-Angebot hin habe ich gerade mal bei dieser Nokia Care Hotline angerufen, die Dame wollte mir zwar anfangs nicht zurecht helfen und meinte ich solle doch direkt bei einem Nokia-Händler anfragen, aber nach extrem nachbohren meinte sie das es wohl jetzt recht bald released wird... bleibt abzuwarten ob das stimmt, kann nämlich langsam nicht mehr warten :-D

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Das KANN nicht echt sein.

War beim N95 damals auch so, dass das manche bei Ebay angeblich schon vor dem offiziellen Verkaufsstart hatten. Vor allem, wo will der jetzt bitte schon die QWERTZ-Version herhaben?

Ich fürchte nämlich fast, dass es nach dem Start des Handys noch eine Weile dauern wird, bis Nokia neben QWERTY noch die ganzen anderen Tastatur-Layouts (QWERTZ, AZERTY für die lieben Franzosen etc.) rausbringt, wenn die das schon nicht mal beim 5800 richtig hinbekommen haben, wo es nur ne Softwaresache ist.

Obwohl, vielleicht täusch ich mich ja da auch, hatte noch nie ein Nokia mit vollständiger Tastatur.

Aber du kannst es dir gern ersteigern, wenn du willst. Wenn's echt is, kauf ich mir auch eins :cool:

• Die geringe Bewertungszahl des Verkäufers spricht auch für ein unseriöses Angebot.

• Alle sieben Bewertungen hat er als Käufer bekommen.

Zwei der sieben Bewertungen wurden von einem Verkäufer abgegeben, der im nic die gleiche Zahlenfolge wie der damalige Käufer und jetziger Anbieter hat: "0383". Der damalige Verkäufer ist mittlerweile abgemeldet.

Auch ein anderer "Positivbewerter" ist nicht mehr Mitglied bei e-bay.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!