Neu: Nokia N97

• Was genau ist denn bitte das kinetische Scrollen? Kann man dann so wie bei der Wii oder dem alten Microsoft Gamepad Tilt durch Bewegung des Geräts nach unten scrollen oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von MisterBla
    Damit ich wenn ich unterwegs bin sehen kann wie das Wetter um mich rum ist. :gpaul:
    :D

Quatsch!

Damit Du nicht extra ans Fenster laufen musst, um rauszufinden wie das Wetter draussen ist! :D

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von harle
    Was genau ist denn bitte das kinetische Scrollen? Kann man dann so wie bei der Wii oder dem alten Microsoft Gamepad Tilt durch Bewegung des Geräts nach unten scrollen oder wie?

Mit kinetischem Scrollen meint "schwung-basiertes" Scrollen - wie man in diesem Video beim auf-/abscrollen im Browser schön sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=h67Mr-kY-0I

• Argh Ich will das Teil haben.
    Hoffentlich starten Sie nicht noch So eine Aktion wie mit dem 5800 damals. Zum Launch ne kleine Stückzahl in ausgewählten Stores verkaufen, und dann einen Monat später der offizielle Launch.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Argh Ich will das Teil haben.
    Hoffentlich starten Sie nicht noch So eine Aktion wie mit dem 5800 damals. Zum Launch ne kleine Stückzahl in ausgewählten Stores verkaufen, und dann einen Monat später der offizielle Launch.

Also ich weiss von meinem NSC - das es wieder so eine Aktion geben wird - sie wird vorraussichtlich Ende Juni stattfinden.

• ..weiß jemand, wie es um die VOIP Funktionalität des N97 stehen wird - ist ein vollwertiger SIP Client wie im N95 vorhanden oder sieht es genauso besch... aus wie beim N96?

iPhone 5 32GB weiss

• Ich will das Teil auch haben, bin schon ganz ungeduldig.
    Wie war das eigentlich mit dem "Telefon liegt auf dem Tisch und klingelt - ich drehe es um und es schaltet auf Lautlos"???
    Ist das wirklich so? Hab jemand eine Videoquelle zur Hand?

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Ich will das Teil auch haben, bin schon ganz ungeduldig.
    Wie war das eigentlich mit dem "Telefon liegt auf dem Tisch und klingelt - ich drehe es um und es schaltet auf Lautlos"???
    Ist das wirklich so? Hab jemand eine Videoquelle zur Hand?

Genau das funzt auch beim 5800 wunderbar.

• "Kinetisches Scrollen" lässt sich doch mit Rock'n'Scroll auf jedem S60 mit Bewegungssenso installieren.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!