ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hmm sieht irgendwie dämlich aus, weils nicht ganz rumgeht. Ist das so geplant?
hoffe ich nicht!!! Das wär ja totale Grütze!
NoKiA4LiFe: kannst Du dazu etwas sagen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoffe ich nicht!!! Das wär ja totale Grütze!
NoKiA4LiFe: kannst Du dazu etwas sagen??
NoKiA4LiFe
Wenn Du schon was dazu sagen kannst..dann bitte noch die Lottozahlen vom Wochenende, denn das neue Handy muß auch irgendwie finanziert werden!*g
holon
Wenn sie es anbieten, ok...ich würds mir an Deiner Stelle aufm freien Markt holen, wenn es Dein Anbieter verkauft. Via Betreiber zahlste doch nur drauf.
Gruß Spocky
Is mir schon klar. Trotzdem wird er aufm freien Markt billiger dran sein, denn ein subventioniertes Handy is nichts anderes wie ein Ratenkauf und die sind IMMER teurer.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
Ich denke bei ihm steht eine Vertragsverlaengerung [...]
Grade bei E+ in Verbindung mit Vertragsverlängerung habe ich immer die Erfahrung gemacht das es zwischen 4-6Monate dauert bis sie ein neues Modell ins Programm nehmen (wenn überhaupt)
Hallo,
also ich denke das ist nur, weil es sich hier um einen Proto handelt. Die werden hart rangenommen und da kann auch mal ne Lotstelle nicht optimal sein.
Ich gehen jetzt mal ganz schwer davon aus dass das bei den Seriengeräten schon so ist, dass der komplette Ring blinkt!
Gruß
Oatflake
wäre natürlich echt cool wenn das licht zu stark ist, dass es wenn es auf dem Rücken liegt einen kleinen Leuchtkegel auf dem Tisch bildet..so eine Art Neonlicht unter dem Auto was die Straße erhellt
Dann würde diese Funktion imho auch Sinn machen
EDIT: Hab ich glaub ich schon mal geschrieben
Das wäre echt genial wenn man das Licht von beiden Seiten her sehen würde.
Ich bin ja schon so gespannt auf das Telefon.
Es ist jetzt schon mein Favorit.
Wann wird es denn endlich erscheinen? Ich kann´s kaum noch abwarten.
Ich hoffe, ihr denkt genau so.
Also, was gibt es denn noch für neue Spielereien an dem Telefon?
Irgendwas, worauf man sich noch freuen könnte um die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken???
Hi,
wie gesagt, aktuell leuchtet es nur rund um die Menütaste. Ob der Kamerarahmen und die Menütaste als Signallicht dienen werden kann ich jetzt noch nicht sagen. Einfach abwarten und nicht schon im Vorfeld unnötig mardig reden.;)
Ich freue mich schon auf die zahlreichen Widgets für den Standbybildschirm, wie Wettervorhersage :D, Share on Ovi, E-Mail, Social Communitys, Ovi Contacts, usw.
Richtig genial finde ich das kinetische Scrollen, wodruch sich der Webbrowser schön dynamisch anfühlt.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!