Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Kann das N97 eigentlich schon HSUPA?

laut Datenblatt nur HSDPA...http://events.nokia.com/nokiaw…ata_Sheet_Nokia%20N97.pdf

Quix...
    um das wort news sind nicht ohne Grund anführungszeichen ;)
    und wenn du sie schon kennst dann klick doch nicht drauf :P
    Andere interessiert es vielleicht...

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Servus Gemeinde,

der ein oder andere erinnert sich vielleicht an diese Stelle des Threads, an der NoKiA4LiFe uns mit dieser Info angefüttert hat:

Zitat

Der Rahmen rund um die Hauptkamera dient als Signallicht für verpasste Anrufe und Mitteilungen.

Ich habe nun in diesem Promovideo (das hier glaub ich auch noch nicht gepostet wurde, ist durchaus sehenswert) folgendes entdeckt:

Also scheint das Signallicht im Schieber untergebracht zu sein! Und Dominik lag mit seiner Aussage dann ja auch fast richtig... :)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Hi,

was auf deinem Bild zu sehen ist ist kein Signallicht, sondern die unbeleuchtete farbige Unterseite des Kameraschiebers. In dem Video und dem Bild ist ein älterer Prototyp in braun zu sehen, dessen Rahmen auch sichtbar lackiert und nicht durchsichtig ist. Das N97 wird es aber nur in schwarz und weiß geben. Bei aktuellen N97 und auch beim N86 8MP in weiß ist die Unterseite des Schiebers blau, beim N79 gelb.

Wenn ein verpasster Anruf über das Signallicht im Rahmen rund um die Kamera signalisiert wird, sieht das wie folgt aus.

Nokia N97 Benachrichtigungs LED

Aktuell werden verpasste Anrufe und Nachrichten, wie beim N86 8MP durch Blinken rund um die Menütaste signalisiert, der Rahmen um die Kamera ist unbeleuchtet. Ich hoffe daß am Ende beidseitige LEDs zur Signalisierung genutzt werden.

Noch Anmerkungen, Serum?

Gruß Dominik

• das mit der led-anzeige find ich großartig!!!

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Naja,hätte sowas lieber auf der Front...
    Keine Lust mein Handy immer aufs Display zu legen

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Hmm sieht irgendwie dämlich aus, weils nicht ganz rumgeht. Ist das so geplant?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Noch Anmerkungen, Serum?

Ähhm... nein. Ich gehe jetzt in ein Eck und schäme mich, sorry... :eek: :apaul:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Super, wissen wir schon mehr zum konkreten Release-Termin in Deutschland? Glaubt ihr dass auch o2 und eplus das N97 von Anfang an anbieten können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!