Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Der Witz überhaupt war ja schon die Tatsache, dass man das Gerät auf der CeBIT nur hinter Glas sehen konnte, unglaublich...

Du hast aber den Bericht schon richtig gelesen?

Auf dem MWC konnte man das Gerät ohne Einschränkungen austesten als ganz normaler Besucher der Messe. Die CeBit ist für Mobilfunkhersteller wie Nokia absolut uninteressant um den Endkonsumenten was vorzuführen. Deswegen gab es auch keine funktionsfähige Modelle des N97 für die Allgemeinheit dort, da es eh kein richtiger Auftritt von Nokia war.

Hauptsächlich wird noch am OVI - Store, Maps 3.0 und n-Gage für die 5th Edition gearbeitet. Das Gerät an sich ist schon sehr weit.

• qtip
    Was biste denn so böse ? Wenn ich den Bericht da lese ( und ich denke, wir reden vom gleichen ), steht da in der ersten Zeile folgendes =

Zitat

Das neue Nokia-Flaggschiff, das Smartphone Nokia N97 kommt vielleicht noch in diesem Monat auf den Markt.

Quelle

Wenn ich das recht verstehe, sagen die da vielleicht diesesn Monat und da der Bericht von heute is könnte man das durchaus glauben.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Tja Spocky, der Verfasser der "netten" Zeile heißt nicht nur qtip, sondern hat gleichnamigen wohl auch im Kopf und da behindert es sein Benimmzentrum.

Ich persönlich rechne nicht vor Mai mit meinem neuen Wunschhandy.

• Es klingt gleich, wie mir im NSC letzten Monat gesagt wurde. Aber wir werden uns überraschen lassen müssen.

Wenn man das Telefon bei Amazon jetzt schon vorbestellen kann, glaube ich nicht, dass es noch bis Juni dauert!
    (obwohl je länger es dauert tendiere ich persönlich immer mehr zum Omnia i8910 ... auch vorbestellbar und nur 40 Euro mehr)

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    ......Wenn man das Telefon bei Amazon jetzt schon vorbestellen kann, glaube ich nicht, dass es noch bis Juni dauert!........

Aber es ist noch nicht auf der Nokia-Seite gelistet (Rubrik: bald erhältlich), und normalerweise kündigt Nokia kommende Handys immer seeeeehr früh an.

Sogar das N86 steht schon einige Zeit da, und das soll auch erst im Mai kommen!

Aber lassen wir uns einfach mal überraschen ;)

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Tja Spocky, der Verfasser der "netten" Zeile heißt nicht nur qtip, sondern hat gleichnamigen wohl auch im Kopf und da behindert es sein Benimmzentrum.

Danke, lieber Herr o2 Kenner. Aber ich benutze Wattestäbchen generell nur zum Linsenreinigen. Deswegen kann ich auch besser lesen. Wenn ich z.b. in einem Artikel " das Handy kommt vielleicht" lese, mache ich daraus kein " das Handy kommt bestimmt" und versprühe hier heisse Luft.

• Die aufgeführten 660Euro bei amazon wäre ja schon ne Hausnummer, die recht derbe is. Aber es wird sicher ein paar " Irre " geben, die das bezahlen.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Naja, anscheinend gibt es ja genug Leute die soviel ausgeben, nur um es als erste zu haben, sonst würd es wahrscheinlich nicht solche Angebote geben. :rolleyes:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!