Neu: Nokia N97

• Zitat

we have a sliding lock switch

das erklärt alles. es ist zum verriegeln des displays, dass es in der tasche nicht ungewollt aufklappt.

• Zitat

Original geschrieben von LemmA
    Hier wird's erklärt!

Das Video is net schlecht. Wenn man es aber mit bereits hier eingestellten Videos vom MWC aus Barcelona vergleicht is das Menü m.M. nach hier um einiges schneller.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wirklich für diese Phase sehr schnell vom Menü her .... mal sehen wie die "Final" aussehen wird . Und es muß schwarz sein ... sieht gefährlicher aus . :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ja, schaut wirklich schneller aus. aber die Rotationsanimation fehlt auch zum beispiel.

Und es muss weiß sein. Sonst sieht es zu unscheinbar aus. ;)

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• Ich will ja echt nicht so tun als wär ich besonders gut im englischen... Aber:

"we have a sliding lock switch"

bedeutet für mich einen Lock-Switch den man schieben kann (vergl. 5800XM).

was ihr meint, um den Slide zu verriegeln wäre ein:

"Slide lock switch"

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Ja stimmt! Gut aufgepasst.
    Macht auch wesentlich mehr Sinn als eine Verriegelung für den Slidemechanismus.
    Als wenn der "ausversehen" in der Tasche aufgehen würde.

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• Zitat

Original geschrieben von safdas
    Ja, schaut wirklich schneller aus. aber die Rotationsanimation fehlt auch zum beispiel.

Und es muss weiß sein. Sonst sieht es zu unscheinbar aus. ;)

also worauf ich mich wirklich freuen würde, ist eine Option zum Abstellen des ganzen Animations-Schnick-Schnacks.

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    bedeutet für mich einen Lock-Switch den man schieben kann (vergl. 5800XM)

Sehr guter Punkt. Das ist korrekt, danke!

• Zitat

Original geschrieben von haineken
    also worauf ich mich wirklich freuen würde, ist eine Option zum Abstellen des ganzen Animations-Schnick-Schnacks.

Soweit ich weiß gibt es diese Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!