ZitatOriginal geschrieben von what s up
Schön ausgedrückt.
Ich würde schon fast sagen. Da ist perfekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Schön ausgedrückt.
Ich würde schon fast sagen. Da ist perfekt
wenn ich hier so mitlese (besonders das a-gps & gps zeugs XDXD), dann schüttelts mich ganz mächtig, wie jmd. sowas postet, ohne nachzudenken...
und solche leute möchten dann DAS nokia schlechthin besitzen wollen *grins*
wo sieht man das N97 live auf der Cebit?
Soweit ich weiß, ist Nokia auf der Cebit nicht vertretten!
Mfg
Mauly
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wo sieht man das N97 live auf der Cebit?
Du kannst das N97 bei Brightpoint (Halle 26) und bei NT plus (Halle 25, Reseller Bereich) in der Vitrine bewundern.
Gruß Dominik
kann mir jemand sagen, was das für ein Schalter auf der Gehäuseseite neben dem USB Anschluss sein soll?
Das ist wohl die Tastensperre.
Das klingt vielleicht etwas missverständlich, aber ich glaube du meinst das Richtige. Ich meine das ist die Sperre für den Slider-Mechanismus.
ZitatOriginal geschrieben von Mauly
Das ist wohl die Tastensperre.
Tastensperre für den offenen Zustand oder auch für den Geschlossenen?
Im geschlossenen Zustand und dann einen Schiebeschalter (das ist doof)??
Das kann man doch sicherlich auch wie beim iphone über das Display regeln.
Gibt es eigentlich evtl. schon irgendwo eine Vorab-Bedienungsanleitung?
ZitatOriginal geschrieben von LemmA
Das klingt vielleicht etwas missverständlich, aber ich glaube du meinst das Richtige. Ich meine das ist die Sperre für den Slider-Mechanismus.
Das dachte ich auch, aber in den youtube Videos kann man eigentlich sehen, dass das display einfach so aufgeschoben wird ohne den schalter zu betätigen.
Also ich habe nur Tastensperre gelesen. Ich suche auch gerade nach der Quelle.
Muss man gespannt sein.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!