Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie Spacefrog schon richtig vermutet hat wird an Stelle des Chromrahmes ein Leuchtrahmen in Rauchglasoptik sein, welcher dann sanft leuchtet.

Hört sich abgefahren an und ich bin gespannt auf die (mögliche) Umsetzung, denn so ein Gerät kann ja eigentlich nie genug Eye-Candy-FX haben... ^^

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Die QWERTZ-Tastatur ist ebenfalls weiß beleuchtet.

Gruß Dominik

das wäre klasse! Die in den div. Videos avisierte orange Beleuchtung hat mir nicht so sehr gefallen!

• Ist mir erst jetzt aufgefallen nachdem ich den Artikel bei engadget gelesen habe.

Neben diesem unbekannten Gerät auf dem Video was kürzlich gepostet wurde, ist auch ein schwarzes Gerät welches wohl eine N97 Variante ist, wo das Dpad rechts ist:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• fände ich auch praktischer mit dem rechten daumen den pad zu bedienen!

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Links ist besser :)
    Der Gameboy hat es geprägt, die Konsolen habens eingeprägt und jetzt ist Rechts ungewohnt :D

Aber das muss ja jeder selber wissen ^^

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Könnte das Teil auf dem rechten Bild vielleicht das N99 sein? Wir werden dann beim GSMA Mobile World Congress (16. bis 19. Februar 2009) in Barcelona sehen was Nokia uns präsentieren wird. :)

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Glaube nicht das dort neue Modelle gezeigt werden, schließlich will Nokia auch ein paar N97 absetzen.

Nokia hat nicht nur ein N-Serie Modell zeitgleich im Angebot. Der Markt muss penetriert werden.

Von einem Nutzer hier schon im Forum gepostet:
    http://2009.nseries.com/2009/2/13/43.aspx

8 MPix Bild + N-Serie + Barcelona = wahrscheinlich wird was gezeigt.

Kristallkugel:

Dünnes TS Gerät ohne Tastatur mit 8 MPix?

Edit: Ok, in den Exif Informationen steht N85, welches keine 8 MPix Kamera hat. Also mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!