Jede Ladeelektronik stoppt das Laden wenn der Akuu voll ist. D.h. wenn Dein Gerät übers Wochenende am Netz hängt ist genau ein ladezyklus verstrichen. Woher kommt die Weisheit dass jede Stunde der Akku neu geladen wird?
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Weil bei gleichzeitiger Benutzung (während das Gerät noch am Saft hängt) angezeigt wird, dass wieder geladen wird. Dann wieder "geladen", "laden", "geladen" und so weiter. Das ganze Wochende, die ganze Autofahrt, oder was auch immer.
-
Nur mal zur Erinnerung: Es geht hier ausschließlich um das NOKIA N97 und nicht um irgendwelche Akku-Geschichten!!!!!!! :flop:
Wenn das nicht endet, dann sollten die Mods das Thema mal schließen.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Nur mal zur Erinnerung: Es geht hier ausschließlich um das NOKIA N97 und nicht um irgendwelche Akku-Geschichten!!!!!!! :flop:Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Das neueste Video vom N97 hat mich nun auch endgültig überzeugt... Ich werde auf dieses (Computer)Handy warten. Besonders das Aufschieben, was ich zum ersten mal gesehen habe, sieht sehr elegant aus. Und die Touch-Bedienung sieht in dem Video auch leicht bedienbar aus (ohne groß Druck ausüben zu müssen).
-
-
Zitat
Oh ja! Sehr seriöses Angebot!
Und zu dem Video:
Ich stimme dir zu, wieder mal ein schnuckliges Marketing-Video mit viel Blabla. Allerdings, wie ich hier schon mal gepostet habe, finde ich dass der Touchscreen teilweise sehr lange Reaktionszeiten zeigt. Das gefällt mir nicht so gut, ich hoffe dass sich das noch ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von LemmA
Oh ja! Sehr seriöses Angebot!Und zu dem Video:
Ich stimme dir zu, wieder mal ein schnuckliges Marketing-Video mit viel Blabla. Allerdings, wie ich hier schon mal gepostet habe, finde ich dass der Touchscreen teilweise sehr lange Reaktionszeiten zeigt. Das gefällt mir nicht so gut, ich hoffe dass sich das noch ändert.
Haltet das Video mal bei 20 sek an und sagt mir was das schwarze für ein Handy ist
Der Touchscreen reagiert doch schnell nur das Menü brauch ewig bis es sich öffnent.
Man sieht ja wenn er ne Taste drückt sofot das aufleuchten der Taste aber bis sich was tut das dauert nen bissl -
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Haltet das Video mal bei 20 sek an und sagt mir was das schwarze für ein Handy isthttp://www.areamobile.de/news/…hwestermodell-ohne-tasten
Zitat
Der Touchscreen reagiert doch schnell nur das Menü brauch ewig bis es sich öffnent.
Man sieht ja wenn er ne Taste drückt sofot das aufleuchten der Taste aber bis sich was tut das dauert nen bisslNaja, das Ergebnis ist das gleiche, oder???
-
Naja entweder ist der Touch scheiße oder die Software ist für mich schon nen Unterscheid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!