habt ihr das Video von der CES gesehen? Kann den launch des N97 nicht mehr abwarten
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
NokiaFreakDD
Das hab ich ja auch net behauptet..daher auch der Smily !! Also wenn ich jemand mit so nem Gerät sehen würde, anhalten,fragen+wenn er net will mit Gewalt drohen !*gGruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Brauchst mich nicht für dumm verkaufen mein Guter, hab keine Tomaten auf den Augen!Nein ich meine sowas wie bei T-Mobil + IPhone. Inklusive Minuten + SMS Paket + volle UMTS nutzung
-
Du hast den falschen zitiert, aber ok !*g Ich halte zwar viel von den Paketen, aber dann sollte man die mit den vorhandenen Sachen machen wie z.B. 60min, 150SMS und Internet und net sowas wie 60min, 40SMS und Internet bis 500MB, so das man ewig viel dazu buchen muss, bis man auf sein bisheriges Paket kommt
Sind aber nur Beispielzahlen, da ich die genauen Pakete gerade net zur Hand hab.
Gruß Spocky
-
und noch ein Video...was aber nur bekanntes aufzeigt.
Also nochmal zu dem Touchscreen, in den Videos reagiert das Handy manchmal gar nicht auf die Eingabe. Das weißt wohl darauf hin, dass entweder die Technik noch nicht ausgereift ist oder die nur nicht richtig drauf drücken. Das würde heißen, dass es wirklich ein resistiver Screen ist.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Also nochmal zu dem Touchscreen, in den Videos reagiert das Handy manchmal gar nicht auf die Eingabe. Das weißt wohl darauf hin, dass entweder die Technik noch nicht ausgereift ist oder die nur nicht richtig drauf drücken. Das würde heißen, dass es wirklich ein resistiver Screen ist.Hast du das 5800 XM schon probiert? Das reagiert manchmal auch nicht direkt auf die Eingabe. Aber die Geräte auf der CES sind ja sowieso noch Prototypen. Mal gucken was auf dem Mobile World Congress kommt.
-
Bloodrain: Es hat definitiv einen resitiven Touchscreen, nachzulesen unter Anderem hier: http://www.engadget.com/2008/1…on-part-ii-the-reckoning/
Finde ich auch sehr schade
-
-
In einigen Videos wird gezeigt wie der Widget-Homescreen durch ein wischen nach rechts in einen Homescreen ohne Widgets wechselt. Was meint Ihr, kann dieser zweite Homescreen ebenfalls mit Widgets belegt werden? Lässt sich vielleicht dann sogar noch ein dritter etc. Homescreen einrichten, falls man mehrere Widgets unterbringen möchte??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!