Neu: Nokia N97

• Habe gerade mal gesehen das Vodafone es schon in seiner Liste für "Demnächst im OnlineShop" hat.

Vodafone N97

Naja warten wir mal ab ob sich Vodafone die Explusivrechte gesichert hat um einen Gegenpol zum IPhone zu haben!?

Mfg
    Mauly

• Zur gleichen Erkenntnis, daß es im VodafoneShop online steht, kam ich schon ca. 20Seiten vorher !*g Im Shop stehend hat bei vodafone aber nichts zu heissen, als das es bald erscheinen würde.....die haben die Handys teils mehrere Monate vorher drinne.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Habe extra die Suche benutzt und nichts dazu gefunden. Naja ok dann stehts jetzt doppelt drin und ich entschuldige mich.

Naja ich denke aber, dass das jetzt da nicht 6 Monate vorher drin steht! Warten wirs einfach mal ab....

Mfg
    Mauly

• Bilde ich mir das ein oder ist das N97 etwas unästhetisch dick? :(

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Habe das N97 bei uns in Dresden schon 2x gesehen...Bin mir da auch zu 100% sicher. Gibt ja kein anderes mit silbernem Rahmen in weiß was sich auch noch im 35° Winkel aufschieben lässt ;) Nur wo bekommt man das bitte schon?

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Ich hab auch den Weihnachtsmann gesehen !*g Ich glaub eher, daß es irgendwas nachgemachtes war. Ich glaube kaum, daß es in Deutschland schon Testgeräte gibt, die jemand so offen herumträgt.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Eher ist auch die Frage ob Vodafone wie T-Mobil auch einen extra Vertrag dazu gibt. Also volle freie Nutzung des Internet usw....

• Du kannst doch bei vodafone dieses mobile Internet buchen für 5Euro. Oder meinst Du was anderes ?

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab auch den Weihnachtsmann gesehen !*g Ich glaub eher, daß es irgendwas nachgemachtes war. Ich glaube kaum, daß es in Deutschland schon Testgeräte gibt, die jemand so offen herumträgt.

Brauchst mich nicht für dumm verkaufen mein Guter, hab keine Tomaten auf den Augen!

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!