Habe gerade mal gesehen das Vodafone es schon in seiner Liste für "Demnächst im OnlineShop" hat.
Naja warten wir mal ab ob sich Vodafone die Explusivrechte gesichert hat um einen Gegenpol zum IPhone zu haben!?
Mfg
Mauly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade mal gesehen das Vodafone es schon in seiner Liste für "Demnächst im OnlineShop" hat.
Naja warten wir mal ab ob sich Vodafone die Explusivrechte gesichert hat um einen Gegenpol zum IPhone zu haben!?
Mfg
Mauly
Zur gleichen Erkenntnis, daß es im VodafoneShop online steht, kam ich schon ca. 20Seiten vorher !*g Im Shop stehend hat bei vodafone aber nichts zu heissen, als das es bald erscheinen würde.....die haben die Handys teils mehrere Monate vorher drinne.
Gruß Spocky
Habe extra die Suche benutzt und nichts dazu gefunden. Naja ok dann stehts jetzt doppelt drin und ich entschuldige mich.
Naja ich denke aber, dass das jetzt da nicht 6 Monate vorher drin steht! Warten wirs einfach mal ab....
Mfg
Mauly
Bilde ich mir das ein oder ist das N97 etwas unästhetisch dick?
das ist natürlich absolut subjektiv Jeder empfindet es anders. Ich persönlich habe kein Problem mit großen Handys!
Habe das N97 bei uns in Dresden schon 2x gesehen...Bin mir da auch zu 100% sicher. Gibt ja kein anderes mit silbernem Rahmen in weiß was sich auch noch im 35° Winkel aufschieben lässt Nur wo bekommt man das bitte schon?
Ich hab auch den Weihnachtsmann gesehen !*g Ich glaub eher, daß es irgendwas nachgemachtes war. Ich glaube kaum, daß es in Deutschland schon Testgeräte gibt, die jemand so offen herumträgt.
Eher ist auch die Frage ob Vodafone wie T-Mobil auch einen extra Vertrag dazu gibt. Also volle freie Nutzung des Internet usw....
Du kannst doch bei vodafone dieses mobile Internet buchen für 5Euro. Oder meinst Du was anderes ?
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Ich hab auch den Weihnachtsmann gesehen !*g Ich glaub eher, daß es irgendwas nachgemachtes war. Ich glaube kaum, daß es in Deutschland schon Testgeräte gibt, die jemand so offen herumträgt.
Brauchst mich nicht für dumm verkaufen mein Guter, hab keine Tomaten auf den Augen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!