Neu: Nokia N97

  • das n97 ist doch nicht das foto-flagschiff von nokia.


    das neue fotoflagschiff mit 8 mp wird bald vorgestellt.

  • Viel Verbesserung wird ein 8MP Chip gegen einen 5MP Chip aber nicht bringen


    Und das Handy hat dann wahrscheinlich keine vollte Tastatur


    Da ist dan das N97 die bessere Wahl

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Viel Verbesserung wird ein 8MP Chip gegen einen 5MP Chip aber nicht bringen


    Und das Handy hat dann wahrscheinlich keine vollte Tastatur


    Da ist dan das N97 die bessere Wahl


    ich behaupte ja nicht dass ein 8 mp handy bessere fotos schiesst.


    aber mehr mp lassen sich leider nun mal besser verkaufen.

  • Ja, der 09.09.2009 !! :rolleyes:



    Gäbe es hier farbige Schrift, wäre der erste Satz blau geschrieben, denn in anderen Foren ist blau ein Zeichen für Ironie :cool: Einfach abwarten oder jeden Tag die NokiaSeite checken bzw. im Mom hier das Forum, denn 30Seiten sind nicht zuviel verlangt, was das durchlesen angeht !! :p

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ja, der 09.09.2009 !! :rolleyes:



    Gäbe es hier farbige Schrift, wäre der erste Satz blau geschrieben, denn in anderen Foren ist blau ein Zeichen für Ironie :cool: Einfach abwarten oder jeden Tag die NokiaSeite checken bzw. im Mom hier das Forum, denn 30Seiten sind nicht zuviel verlangt, was das durchlesen angeht !! :p


    Vielen Dank.
    Ende Juli war mir als Termin schon bekannt. Wollte nur wissen ob jemand vielleicht etwas neueres weiss. Vodafone hat es ja auch schon in der Handy Vorschau

  • Du weisst aber auch, wie lange vodafone seine Handys in der Vorschau hat oder ?*g Ich dachte früher auch, wenns mal da drinne steht kommts bald raus. Ich wurde aber bald eines besseren belehrt.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von milun
    Nach der grossen iPhone-Debatte nun die Pixel-Debatte - alles, bloss nicht zum Thema schreiben, scheint hier das Motto zu sein - trotz Ermahnung eines Mods, welches mich bezichtigt hat, ich solle diese Beiträge doch melden.


    Seit 3 Tagen melde ich diese Beiträge - nun scheint aber der Mod die Meldungen nicht mehr zu lesen...schade, dass dieser Thread dermassen verkünmmert...und kein Mod nimmt Einfluss... :flop:

    Solange es genug Idioten gibt (und der gibt es hier genug ) die ihr lächerliches Iphone mit jeglichem High End Model der Konkurrenz auf lächerlichste Art und Weise vergleichen werden in Zukunft noch sehr viele Threads den Bach runter gehen!


    Leider ist mir auch schon aufgefallen dass manche User andere bis unter die Gürtellinie beleidigen ohne dass ein Mod eingreift...


    Man braucht auch nur mal bei Heise.de bei den Iphone Kommentaren zu lesen was für eine Spalte von Leuten Apple da mit einem solchen Gerät aus ihren kleinen Löchern hervor gezogen hat...

  • Gerüchtehalber erscheint das N97 irgendwann April/Mai, aber wird erst im Juni weitläufig erhältlich sein...

  • Quelle für die Gerüchte ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!