N97 OHNE Tastatur würde mir gefallen.
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Genau. Quasi ein 5800 in edlem Gehäuse und mit Widgets.
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Ok, ok, die iPhone- Diskussion ist nicht zu stoppen - die Mods kümmerts nicht.Ich verabschiede mich aus diesem nutzlos gewordenen Thread und gehe in ein Forum, wo um die Sache geschrieben wird (das gibt es, man höre und staune), weg von diesem iPhönchen-Gehabe.
Ich mag mich an diesen unkompetenten an den Haaren herbeigezogenen Voten rund um das Apfelding nicht mehr ärgern - es gibt schöneres im Leben!
Wünsche schöne Weihnachten und ein frohes Fest - und tschüss und weg
ciao
milunIst nur komisch, dass diejenigen, die nicht nur die Nokia Brille auf der Nase haben und ebenfalls ein iPhone besitzen, so von diesem "Apfelding" schwärmen.
Nokia N95 8GB, Nokia E90, Nokia 8800 Carbon Arte, BB Bold, BB Pearl Flip, BB Curve 8900, BB Storm, HTC Touch Diamond, HTC Touch HD, SE C902, Samsung F480, Samsung i8510, iPhone, iPhone 3G, etc. etc. etc....alle liegen hier herum und das iPhone 3G steht ganz oben auf meiner Favoritenliste.
Ja, in Punkto Touchbedienung ist das iPhone einfach unschlagbar.
Zurück zum Thema N97: zu diesem Gerät fallen mir bestimmte Begriffe ein, wie z.B. HTC TyTN II und altbacken. Deshalb wird dieses Gerät wohl kaum der Nachfolger des E90 werden, das N97 wirkt eher wie ein Hilferuf Nokias in Punkto Touchbedienung.
Nokia muss sich auf alte Werte besinnen und z.B. endlich mal ein Kamerahandy bringen, das Samsung und SE das Wasser reichen kann.Wo bleiben die Zeiten, in denen ein N80 oder ein N95 jedem der an diese Geräte auch nur dachte, die Spucke aus den Mundwickeln sabberte?
Auch das E90 war noch relativ interessant, seitdem hat Nokia zwar gute(N85, N79) Geräte auf den Markt gebracht, die aber niemanden wirklich begeistern.Langsam bekomme ich das Gefühl, dass sich der Umzug aus Deutschland für Nokia nicht gerechnet hat, die aktuellen Geräte sind langweilig und wirklich Innovatives ist auch auf längere Sicht hin nicht sichtbar.
Egal...ich werde mir hier mit meinen Aussagen wohl keine Freunde machen aber die Wahrheit ist nun mal, wie sie ist. Ich hätte nie gedacht, dass sich Nokia mal in die gleiche Ecke wie SE drängen lässt aber momentan sieht es fast danach aus. Dauert wohl nur ein wenig länger.
-
Sieht so aus als ob du heute Abend einen querschlag gegen Nokia durch versch. Threads gestartet hast
Woran liegt's?
Ich selber nutze zur zeit N95 8GB und Iphone. Auch ein BB Bold läuft mit.
Das 5800 habe ich noch nicht, deshalb kan ich mir noch kein Bild machen.
Aber das Iphone so loben wie du es machst kann ich nicht. Auch Itunes anzupreisen liegt mir überhaupt nicht. Mir ist das alles zu umständlich mit dem Iphone.
Mit meinem Nokia bin ich absolut flexibel. Warum Pods über Itunes holen?? Ich gehe mit meinem Nokia einfach über Dailyme und bekomme die Pods kompl. automatisch über Wlan.
Und gerade das stelle ich mir beim 5800 echt cool vor, bei dem großen Display.Mein Iphone nutze ich nur zum Surfen. Da ist es in der tat noch ungeschlagen. Top Wlan empfang und schneller aufbau der Seiten. Das wars aber auch schon
Gruß und Frohe Weihnachten
Noe -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wo bleiben die Zeiten, in denen ein N80 oder ein N95 jedem der an diese Geräte auch nur dachte, die Spucke aus den Mundwickeln sabberte?
Weil sie teurer waren? Also das N97 ist in der heutigen zeit genauso geil wie das N80 damals (was ich übrings immernoch verwende)
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Naja, das Iphone ist halt das Paradebeispiel für "wie mans nicht macht".Andererseits hat Apple ja schon Talent:
Wie baue ich ein Handy ohne echte Innovation, mache die Leute denken, es wäre eine Innovation und lass darüberhinaus noch grundlegende Dinge weg und das Teil verkauft sich sogar halbwegs gut.Das ist einfach nur dumm. Klar, einige Funktionen fehlen, aber die Multi-Touch-Bedienung ist immerhin soviel Innovation, daß sie nun alle anderen Hersteller zu kopieren versuchen (und allerdings daran scheitern )
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Genau. Quasi ein 5800 in edlem Gehäuse und mit Widgets.Naja, edel ist das Gehäuse des N97 wahrlich nicht. Plastik kann nie wirklich edel sein, da braucht es schon andere Materialen, man sehe sich mal das iPhone 2G an
Generell wärs das doch: S60 Touch in iPhone Hardware - ich mein mir gefällt das 5800 auch so schon gut, aber S60 mit Multitouch, einem super kratzfesten Glasbildschirm anstatt diesem eindrückbaren Plastikkram da, Metallgehäuse wo rein garnichts knarrt und alles hochwertig ist, das würde ich sofort kaufen!
-
Nicht nur Du.......nur mit diesen Ausstattungsmerkmalen würdest Du rund 200-300Euro mehr bezahlen.
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
... Erstellt zum Vergleich mit dem I-Phone bitte einen eigenen Thread.
Hier dann bitte nur noch zum N97 schreiben.Was glaubt ihr wohl, was ein Mod meint, wenn er obiges schreibt, ja :mad:
Ist ja nicht zu glauben. Dann noch diese Unterstellungen von wegen Nokia-Brille.
Man will ja nur erreichen, dass zum Thema des Threads und nicht andauernd OFF TOPIC geschrieben wird. Scheint an dieser Stelle unmöglich zu sein :flop:Ev. sollte man hier mal erklären, wie man einen neuen Thread eröffnet, ist nämlich sau schwer, das hinzukriegen...
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Was glaubt ihr wohl, was ein Mod meint, wenn er obiges schreibt, ja :mad:Ist ja nicht zu glauben. Dann noch diese Unterstellungen von wegen Nokia-Brille.
Man will ja nur erreichen, dass zum Thema des Threads und nicht andauernd OFF TOPIC geschrieben wird. Scheint an dieser Stelle unmöglich zu sein :flop:Ev. sollte man hier mal erklären, wie man einen neuen Thread eröffnet, ist nämlich sau schwer, das hinzukriegen...
Nun, wenn ein Nokianer eine falsche Behauptung aufstellt, darf ich doch wohl dazu Bezug nehmen? Sonst müßtest Du ja zuerst den Nokianer kritisieren (in dem Fall Pommesmatte).
Im übrigen find ich das N97 sehr interessant und gelungen. Wenn der Mechanismus dauerhaft ist, dann ist das auch für mich ein Gerät. Aber das kann man wohl erst beurteilen nachdem das Gerät 1, 2 Monate auf dem Markt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!