Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Naja, das Iphone ist halt das Paradebeispiel für "wie mans nicht macht".

Andererseits hat Apple ja schon Talent:
    Wie baue ich ein Handy ohne echte Innovation, mache die Leute denken, es wäre eine Innovation und lass darüberhinaus noch grundlegende Dinge weg und das Teil verkauft sich sogar halbwegs gut.

Das Ding hat mehr Innovation als ein Nokia je gehabt hat, glaub mir. Vielleicht kann man die nicht direkt sehen und bewerben wie eine ach so tolle "5 Megapixel super duper cam", aber man merkt sie halt trotzdem ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Vor allem aber hat Apple eins gemacht, was Nokia wohl nie schaffen wird........ein Handy ohne Bugs auf den Markt zu bringen, welches auch noch funktioniert wie es soll.

Gruß Spocky

...und welches dazu auch noch hochwertig verarbeitet wurde! ;)

Das ist ja auch ein großes Problem bei Nokia, die billig wirkende Verarbeitung, die sich fast durch das gesamte Portfolio zieht!

@Pommesbude

Wenn das iPhone keine Innovationen beinhaltet, dann bedeutet dies, ähnliche Geräte waren vorher schon vorhanden? Welche waren das noch gleich? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das Ding hat mehr Innovation als ein Nokia je gehabt hat, glaub mir. Vielleicht kann man die nicht direkt sehen und bewerben wie eine ach so tolle "5 Megapixel super duper cam", aber man merkt sie halt trotzdem ;)
    Gruß

Nein es geht doch gerade darum, dass Aplle "Innovationen" bewirbt, die gar keine sind, während Nokia Dinge wie Lagesensor etc. einfach einbaut, ohne da groß in der Werbung drauf hinzuweisen.

Von wegen:

"Ein Touchscreen im Handy"
    "Ein Handy mit dem man Musik hören kann"
    "Ein Handy mit dem man im Internet surfen kann"
    "Schaut mal der Bildschirm dreht isch, wenn man das Handy dreht"
    ...
    Das gabs NOCH NIE...

laudanum
    Ich sagte nicht, dass es ein Handy mit der Zusammenstellung vom iPhone bereits gab, sondern nur, dass Apple da keineswegs das Rad neu erfunden hat.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Sie haben das Rad nicht neu erfunden, aber perfektioniert. Natürlich kann man heutzutage mit jedem Handy surfen - aber mit keinem so gut wie mit dem iPhone. Natürlich kann man heutzutage ein Handy mit Touchscreen kaufen - aber keines mit so einem guten wie das iPhone einen hat. Natürlich kann man mit jedem Handy Musik hören - ... DAS sind Innovationen, wenn auch nicht unbedingt in funktionaler Hinsicht!

Gruß

• In gewissen Dingen sind es aber doch Innovationen. Im Gegensatz zu Nokia funktionieren sie aber bei Apple.......leider. Ok, nun is aber genug mit OffTopics

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Browser öffnen - http://www.youtube.com

Du wirst es kaum glauben wollen, aber das funktioniert einwandfrei. Die Videos werden im Vollbildmodus wiedergegeben, so als würde man sie mit der internen Youtube Application wiedergeben. Früher, vor langer Zeit, ging das aber mal nicht - da hast du Recht. Aber nun....:)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Du wirst es kaum glauben wollen, aber das funktioniert einwandfrei. Die Videos werden im Vollbildmodus wiedergegeben, so als würde man sie mit der internen Youtube Application wiedergeben. Früher, vor langer Zeit, ging das aber mal nicht - da hast du Recht. Aber nun....:)

Gruß

Wow. Seit welchem Firmwareupdate kann das iPhone das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!