Ich habe mir eben den vorletzten Podcast der Phone Show angesehen und Steve meinte er bekommt einen N97 Prototypen zum Test im März. Wenn das so bleibt dann dürfte Nokia mit 1. Hälfte 2009 wohl eher das Ende der 1. Hälfte meinen. (Wie eigentlich fast immer)
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Oh... äh ja *ÜBERRASCHUNG*
-
Jeff Kelly
Genau das habe ich mir auch gedacht und auch ein paar Postings weiter vorher geschrieben. Was auch interessant wäre zu wissen, welcher Betreiber es in sein Programm nimmt.Gruß Spocky
-
ich gehe mal nicht davon aus das es vor August 2009 erscheint .... und dann wird es wahrscheinlich wie immer verschoben damit Nokia noch was in der Hinterhand hat wenn es draußen kalt wird und die Leute wieder was zu Hause zu tun haben .
-
Eldar schreibt:
ZitatThe phone is set to land on most market in May (...)
zumindest in Russland und Hongkong...
Und der Mann kennt sich normalerweise sehr gut aus. Also wirds dann bei uns hoffentlich irgendwann im Juni aufschlagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Eldar schreibt: zumindest in Russland und Hongkong...Und der Mann kennt sich normalerweise sehr gut aus. Also wirds dann bei uns hoffentlich irgendwann im Juni aufschlagen...
halte ich auch für realistisch
-
T9
Also was mich am meisten interessieren würde ist ob ich über den Touchscreen mit T9 (Worterkennung) schreiben kann quasi wie ich das bisher über eine normale Tastatur (momentan N73) hatte.
Denn wenn ich das Teil extra aufschieben muß um schnell mal eine SMS zu schreiben kannst es ja gleich schon vergessen!
Man ist das Schreiben momentan ja so gewohnt u. es geht auch viel schneller also mit einer Quertz-Tastatur.
Was meint Ihr wird das gehen?
Weiß da schon jemand was drüber? -
Re: T9
ZitatOriginal geschrieben von Seeher
Also was mich am meisten interessieren würde ist ob ich über den Touchscreen mit T9 (Worterkennung) schreiben kann quasi wie ich das bisher über eine normale Tastatur (momentan N73) hatte.
Denn wenn ich das Teil extra aufschieben muß um schnell mal eine SMS zu schreiben kannst es ja gleich schon vergessen!
Man ist das Schreiben momentan ja so gewohnt u. es geht auch viel schneller also mit einer Quertz-Tastatur.
Was meint Ihr wird das gehen?
Weiß da schon jemand was drüber?Ich meine mich zu erinnern, dass man auch per T9 über den Touchscreen schreiben kann.
-
Sollte eigentlich schon funktionieren beim 5800 geht es ja auch.
-
Natürlich geht das!
Die einen zweifeln an der Tastaturbeleuchtung, die anderen am T9, was kommt als nächstes: hat es eigentlich Tastentöne, wo es doch nur virtuelle Tasten gibt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!