Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...hmm...weiß nicht- für mich sieht das danach aus, als ob das teil nur direkt beleuchtet ist...irgendwo anders müsste es doch noch andere bilder oder videos geben. ist ja nun nicht wirklich ein exotisches feature. in den anderen videos müsste die beleuchtung außerdem auch deaktiviert sein- oder es hat eben keine beleuchtung, was blöde wäre...

Achso du meinst eine extra Lampe/LED die die Tasten beleuchtet?!
    Ich dachte du meinst die Hintergrundbeleuchtung der Tasten :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    ACHTUNG: Gerät voraussichtlich ab Juli 2009 lieferbar!

:D lol

für den preis liefere ich auch ende juli...

sogar nackt und persönlich :cool:

Immer locker durch die Hose atmen.

• Wisst Ihr, ob es eine Last.fm Applikation bzw. eine alternative Möglichkeit geben wird, um über Last.fm Musik auf dem Gerät zu hören?

Da ich mir bei Vodafone im November 2009 wieder ein neues Gerät aussuchen darf, passt mir das Timing des N97 eigentlich ganz gut und da ich über eine Internet- und Email-Flat nachdenke, wäre eine Last.fm-Anbindung mein letztes Fragezeichen, um uneingeschränkt ja zum N97 sagen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    für den preis liefere ich auch ende juli...

sogar nackt und persönlich :cool:

hm...einmal bitte foto ;)

• Zitat

Original geschrieben von eazy07
    Wisst Ihr, ob es eine Last.fm Applikation bzw. eine alternative Möglichkeit geben wird, um über Last.fm Musik auf dem Gerät zu hören?

Ich habe zwar noch nichts definitives gehört, aber Mobbler sollte auch mit S60 v5 funktionieren :)

http://code.google.com/p/mobbler/

• Hallo,

laut einem Bericht von http://www.xonio.com soll im N97 der gleiche Prozessor wie im N95 verbaut werden, hier ein Textauszug:

Berichten im Internet zufolge will der Marktführer in sein neues Top-Modell nicht den neuen Texas-Instruments-Chip OMAP 3 einbauen. Statt dessen werde Nokia, so heißt es etwa bei slashgear.com, im N97 denselben ARM11-Prozessor von Texas Instruments integrieren, der bereits in Handys wie dem erfolgreichen N95 stecke. Allerdings solle der Antrieb im fürs erste Halbjahr 2009 angekündigten N97 höher getaktet werden. Den Gerüchten zufolge solle das N97 auch ohne den OMAP-Prozessor das bislang schnellste Nokia-Smartphone werden.

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Ich habe zwar noch nichts definitives gehört, aber Mobbler sollte auch mit S60 v5 funktionieren :)

http://code.google.com/p/mobbler/

Danke, mobbler kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht - ist ja traumhaft!

Damit sollte es für mich dann wirklich keinen Grund mehr geben, dass iPhone dem N97 vorzuziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Den Gerüchten zufolge solle das N97 auch ohne den OMAP-Prozessor das bislang schnellste Nokia-Smartphone werden. [/I]

Super recherchiert von Xonio, das N95 hat auch einen OMAP-Prozessor, nur eben keinen 3er... :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Dante145
    Achso du meinst eine extra Lampe/LED die die Tasten beleuchtet?!
    Ich dachte du meinst die Hintergrundbeleuchtung der Tasten :rolleyes:

...*flöt*...ich meinte die hintergrundbeleuchtung der tasten...

...im ersten video, das als beweis gepostet worden ist, da sah es einfach so aus, als ob es von irgend einer funzel aus dem raum das licht reflektiert hat, wenn überhaupt. bei dem auf dieser seite im thread geposteten video schaut das schon besser aus. mich hat eben irritiert, dass bei fast allen videos, wo es um das n97 recht dunkel ist, keine "strahlenden" tasten zu sehen waren. wär` aber auch zu seltsam, wenn es die nicht hätte...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• das gleiche steht auch bei areamobile...sehr schade finde ich.
    man darf nicht vergessen,dass das n95 schon etwas älter ist und ein n97 nicht nur mehr kann,es hat auch ein riesiges touchscreen,mehr speed und weniger strom wären definitiv nötig gewesen....schon alleine um nicht wieder ,wie beim n95, ein "traumhandy" zu entwickeln mit einen verdammt grottigen akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!