Hoffe das es so schnell wie möglich auf den Markt kommt.
Kann es kaum erwarten :D!
*haben will*
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe das es so schnell wie möglich auf den Markt kommt.
Kann es kaum erwarten :D!
*haben will*
Lg
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...sorry, aber da kann ich es auch nicht erkennen, dass die tastatur beleuchtet ist. kann auch einfach direkt angeleuchtet sein. ich hab`s noch in keinem video oder bild wirklich erkennen können...
hmm drück mal auf Pause bei Sekunde 29... ich finde das sieht doch stark nach Beleuchtung aus
mfg
...hmm...weiß nicht- für mich sieht das danach aus, als ob das teil nur direkt beleuchtet ist...irgendwo anders müsste es doch noch andere bilder oder videos geben. ist ja nun nicht wirklich ein exotisches feature. in den anderen videos müsste die beleuchtung außerdem auch deaktiviert sein- oder es hat eben keine beleuchtung, was blöde wäre...
Wenn ich die bisherigen Posts richtig durchsucht habe findet sich bislang noch nichts zur Gerätefarbe. Auf den Bildern / Videos ist das N97 ja durchgehend in weiss zu sehen. Ich bin mal gespannt, ob das bei der einen Farbe bleibt, ich hoffe persönlich auf ein schwarzes oder noch besser ein matt-silbern-metallfarbenes.
Es wird eines in weiß und eines in schwarz geben.
Und es wird sicher welche geben die sich das Gerät für den Preis vorbestellen...
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...hmm...weiß nicht- für mich sieht das danach aus, als ob das teil nur direkt beleuchtet ist...irgendwo anders müsste es doch noch andere bilder oder videos geben. ist ja nun nicht wirklich ein exotisches feature. in den anderen videos müsste die beleuchtung außerdem auch deaktiviert sein- oder es hat eben keine beleuchtung, was blöde wäre...
Und wie siehts bei dem Video mit der Tastatur Beleuchtung aus?:
VIDEO (In hoher Qualität ansehen <- Drücken)
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Und es wird sicher welche geben die sich das Gerät für den Preis vorbestellen...
ACHTUNG: Gerät voraussichtlich ab Juli 2009 lieferbar!
lol
Sieht sehr nach Beleuchtung aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!