Neu: Nokia N97

• Natürlich ist die Tastatur Beleuchtet zb.die Buchstaben werden beleuchtet

Keep walking

• ich finde, es ist im vergleich zu "na ihr wisst schon" nicht zu dick geworden. schliesslich will die tastatur auch untergebracht werden.

ne verlässliche standby-zeit würde mich ja zum jetzigen zeitpunkt total reizen. :D

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Natürlich ist die Tastatur Beleuchtet zb.die Buchstaben werden beleuchtet

Hi,

danke für die Info,

gibts dazu schon Bilder oder Videos, hab bis jetzt nur Bilder (auch bei dunklem Licht) gesehen auf denen die Tasten nicht beleuchtet waren!

Gruß

Oatflake

• So hier noch ein video für denn Beweiss :p video

Keep walking

• Ahh,

danke!

Dann wäre das schon mal geklärt ;-)

Die Galerie gefällt mir übrigens ganz gut, deutlich besser als an meinem N95.

Gruß

Oatflake

• kann man eigentlich auch mit einer touchtastatur schreiben, wenn man die qwertz tastatur nicht ausklappt??? oder muss man zwangsläufig das ding aufschieben um zu schreiben??

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    kann man eigentlich auch mit einer touchtastatur schreiben, wenn man die qwertz tastatur nicht ausklappt??? oder muss man zwangsläufig das ding aufschieben um zu schreiben??

Nein, muss man nicht.
    Je nach Lust und Laune ;)

Touch | Play | Share

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    kann man eigentlich auch mit einer touchtastatur schreiben, wenn man die qwertz tastatur nicht ausklappt??? oder muss man zwangsläufig das ding aufschieben um zu schreiben??

Ja man kann auch mit der touchtastatur schreiben.Aber wieso sich quelen mit dem touch ? mit der tastatur geht es viel einfacher

Keep walking

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    und wie schauts mit der fotoauflösung auf?

wäre super, wenn es dort auch 16:9 aufnahmen zulassen würde. das finde ich trotz der mäßigen qualität beim touch hd ziemlich genial

Ja klar, wie beim 5800 XM ;)

Hier nochmal ein Größenvergleich:
    http://www.allaboutsymbian.com…news/n97xd/comparison.jpg
    (aber ich glaub da stimmt etwas nicht...)

Touch | Play | Share

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!