Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    Weil die Volksverdummung zunimmt. Das Iphone ist ein misslungener Haufen aus Nicht-funktion. Aber eins muss man Apple lassen Sie haben es geschafft der Welt Plunder unterzujubeln wie die Weißen den Schwarzen die Glassperlen, die Schwarzen fanden die Glassperlen auch toll weil Sie so glitzerten aber Diamanten waren es trotzdem nicht. Und alle die persönliche Defizite haben aber kein Geld für nen Ferarri kaufen sich halt das Iphone. Durch Marketing werden die leute halt auf alles Scharf.

Omg... man kann dabei aber auch zuviel in die Kaufentscheidung interpretieren.

Ich freu mich aufs N97 und lass mich mal von der Qualität der Symbian Touchoberfläche überraschen.

HTC Desire
    Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ganz einfach, weil das Eifon das mit Abstand geilste Display hat.

Und das Display allein entscheidet bei dir über kaufen/nicht-kaufen???

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich hoffe aber mal das das 5800 einigermaßen rankommt. Habe es gerade frisch bestellt.

Wo hast du es denn jetzt schon bestellt?

• bei ebay.es hat er es gestern abend bestellt!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Das iPhone ist kein Allrounder, sondern ein stylischer und überteuerter, aber geschickt vermarkteter iPod mit Telefon. Wer allerdings nur Musik und Filme runterladen will, für den mag es das richtige Gerät sein ...

Alle reden über die geile Bedienung, aber was sie da bedienen, ist ihnen wohl egal!

Akzeptier einfach, dass andere Leute eine andere Meinung haben. Dein subjektives Getrolle wird niemanden überzeugen kein iPhone zu wollen, eher auf Deine Meinung nicht mehr zu hören.

Glaube bin nicht der einzige der nach 15 Jahren Nokia mal genug hatte und mit dem iPhone ganz glücklich ist. Defizite hat wohl jeder Hersteller. Und dank MultiSIM bei T-Mobile kann man auch so viele Handys parallel betreiben wie man will.

P.S. Das iPhone hat TV Out.

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    Weil die Volksverdummung zunimmt. Das Iphone ist ein misslungener Haufen aus Nicht-funktion. Aber eins muss man Apple lassen Sie haben es geschafft der Welt Plunder unterzujubeln wie die Weißen den Schwarzen die Glassperlen, die Schwarzen fanden die Glassperlen auch toll weil Sie so glitzerten aber Diamanten waren es trotzdem nicht. Und alle die persönliche Defizite haben aber kein Geld für nen Ferarri kaufen sich halt das Iphone. Durch Marketing werden die leute halt auf alles Scharf.

Komisch, nach 1 Jahr iPhone kommt mir S60 eher wie Glasperlen vor. Einiges was bei Nokia nicht mal glänzt. Dabei war ich Kunde seit dem Nokia 2110.

Will niemanden ein bestimmtes Handy einreden, aber Dein Vergleich mit Defiziten, Ferrari, etc. zeigt ungefähr Dein Niveau - gehst Du noch in den Kindergarten? Mein 5-jähriger Sohn ist weniger neidisch auf dem Spielplatz und weniger auf dem "Mein Spielzeug ist aber schöner"-Trip.

• Zitat

Original geschrieben von Sibbi85
    Omg... man kann dabei aber auch zuviel in die Kaufentscheidung interpretieren.

Danke, schöne Formulierung ;-) Als ob man an ein Handy für ein Leben lang gebunden wäre...

• Das Eiertelefon und ein Nokia-Businesshandy zu vergleichen, das ist ja schlimmer als der Vergleich Äpfel mit Birnen.

Damit sollte nun auch endlich mal Schluss sein, denn hier geht es EINZIG und ALLEIN um das neue N97 von Nokia.

Die eine Gruppe findet den Eierbecher toll und die andere Gruppe hasst es, wo ist das Problem.

Ich würde mir dieses Teil aus den USA auch nicht zulegen, eine Woche Testgerät hat gereicht, so langsam und umständlich habe ich noch nie SMS oder Einträge generell verfasst und ein Arbeitstier für 24/7 ist es auch nicht.

So PUNKT!

• LOL, also Du darfst noch schnell einen flacheren Vegleich anbringen und danach ist dann "PUNKT SCHLUSS ENDE ON-TOPIC" oder wie? Sorry, aber ich weiss wie Foren funktionieren, das klappt nicht. Entweder wirst Du König von Deutschland oder wenigstens Moderator, dann hast Du es evtl. in der Hand. Ansonsten wirst Du Dich selber daran halten müssen, wenn andere es auch tun sollen. Vielleicht klappt's dann ;-)

• Ihr macht mich wahnsinnig :-) (nicht bös gemeint)....daher:

Und nochmal:

ZURÜCK ZUM N97

Dieser Roadmap

Nokia Roadmap 2008 / 2009 (8MP, 32GB, VGA-Display und mehr!)

zur folge müsste das N97 ja das "Ivalo" sein, richtig? Es ist die Rede von "Follow on to IP08" und weiter oben ist auch ein IP08 genannt. Wurde dies nun ausgelassen? Oder ist das N97 nun doch das IP08??? Hat wer ne Ahnung?

Die Frage mit den chicken Animationen in dem Demovideo kam auf, würde mich auch mal interessieren? Sind das nur Showeffekte, oder hat das neue S605th das wirklich drauf?

Gruß

Auch egal wenn nun niemand was zu den Fragen sagen kann, hauptsache der nächste Beitrag beschäftigt sich wieder mit dem Titel dieses Threads! :D

• Wir befinden uns hier im TT unter dem Thema NOKIA/NEU:N97
    Und deshalb habe ich dieses Thema abonniert.

Es ist total ärgerlich, wenn von 10x dann 8x irgendwas über ein Handy geschrieben wird, welches nicht mal MMS beherrscht und ich dazu keine Info wünsche, sondern zum N97 – sapperlott nochmals – ist das so schwer zu begreifen???

Gehen wir in ein Forum eines anderen Herstellers und schreiben dort andauernd nur den Namen Nokia rein, so bekommt man garantiert das Nötige zu hören.

Also bitte sehr – nur Beiträge zum N97.
    Ansonsten gibt es noch andere Foren, wo man offenbar in der Lage ist, beim Thema zu bleiben…

Oder dann sollte zumindest mal ein Mod was dazu sagen, wäre nett!

ciao, milun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!