Jetzt mal ne blöde Frage zwischendurch: Erinnert ihr euch noch an den N98 Fake?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=291876
Das N97 und "N98" sind sich optisch ziemlich ähnlich oder?
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Jetzt mal ne blöde Frage zwischendurch: Erinnert ihr euch noch an den N98 Fake?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=291876
Das N97 und "N98" sind sich optisch ziemlich ähnlich oder?
Hast du was an den Augen? SCNR!
Nur weil ein großer Touchscreen auf der Vorderseite ist?Und zum Thema Multitouch: Bitte nicht! Bei Multitouch ist man nämlich auf die reinen Finger angewiesen, das stört mich jetzt schon wenn ich jedesmal die Handschuhe ausziehen muss um bei meinem iPod Touch das Lied zu wechseln... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Das N97 wird ein nettes Handy werden.Mehr auch nicht. Andere Handy Marken werden auch so manches Eisen im Feuer haben was sie 2009 präsentieren werden.
Wenn wirklich die Wirtschaft 2009 den Bach runter geht werden wohl die wenigsten bereit sein 1000 Euro für einen Plastikbomber auf den Tisch zulegen.
Ich erwarte einen harten Preiskampf 2009.Und dann kommt Apple im Sommer und zaubert das Überhandy aus den Hut. Genau so wird es kommen.
Jap und es wird gekauft wie blöde, also das iPhone. xD Die Lieferschwierigkeiten bekommt Apple wohl erst nach über einem Monat in den Griff. Oder aber sie machen alles richtig...
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Jap und es wird gekauft wie blöde, also das iPhone. xD Die Lieferschwierigkeiten bekommt Apple wohl erst nach über einem Monat in den Griff. Oder aber sie machen alles richtig...Um's mal kurz und bündig zu sagen: du nervst. Was hat dieser Beitrag mit dem N97 zu tun? Ja, genau GAR NICHTS. Also spar dir solche Meldungen einfach.
Danke.
-
Wer sagt denn überhaupt das das Handy 1000€ kosten wird?
Das stimmt niemals
-
1000 ist ja auch marketingtechnisch nicht geschickt. Wird wohl eher 990 oder 890 werden.
Scherz bei Seite. Wer kann denn jetzt schon sagen wie teuer es wird. Auf jeden Fall teurer als das 5800.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Hast du was an den Augen? SCNR!
Nur weil ein großer Touchscreen auf der Vorderseite ist?
Hmm, ich dachte eher an die Form. Ebenso wie der Helligkeitssensor, Frontkamera, usw. Ich hab ja auch nur "ähnlich" gesagt, und nicht "gleich". :pMfG Bj
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Um's mal kurz und bündig zu sagen: du nervst. Was hat dieser Beitrag mit dem N97 zu tun? Ja, genau GAR NICHTS. Also spar dir solche Meldungen einfach.Danke.
Der Thread ist eh schon zugemüllt. Da das N97 erst im Juni? kommen soll, was erwartest du hier groß? Bringt doch auch nichts, eigentlich.Jeder 5te Post wird vom iPhone handeln, also fallen meine auch nicht ins Gewicht.
Es ist nun mal die Konkurenz vom iPhone, das lässt sich nicht wegdiskutieren, werter User.
-
Desire: ich kann deinen Posts leider so gar keinen Inhalt abgewinnen, schade um den Platz und die Zeit die Du hier verschwendest. Mehrer Leute haben Dir schon gesagt, dass Deine i-themen hier nicht interessieren.
mache doch einfach dort http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=65 einen Thread auf und nerve dort weiter.
Sorry, aber das hält man ja nicht aus. -
Zitat
Original geschrieben von Desire
Jeder 5te Post wird vom iPhone handeln, ....
ZitatEs ist nun mal die Konkurenz vom iPhone, das lässt sich nicht wegdiskutieren, werter User.
Ja, und Du bist auch König in deiner Welt oder?
Gruß
Oatflake
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!