Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Nein, das N97 kommt in der ersten Jahreshälfte 09. Also heisst dies Q2. Und wie wir Nokia kennen, könnte es leicht mal Juni werden.



    mfg


    hi,
    und dann warscheinlich erst alle anderen Länder (Russland,Spanien,Indien,......) ausser Deutschland.
    Ich würde mich wirklich wundern,wenn ich im Februar Heim komme ,die Kiste anschmeisse und hier den ersten Post lese "Leute das N97 wird seit Heute in Deutschland ausgeliefert". ;)

    gruß primu

  • Das N97 wird ein nettes Handy werden.Mehr auch nicht. Andere Handy Marken werden auch so manches Eisen im Feuer haben was sie 2009 präsentieren werden.
    Wenn wirklich die Wirtschaft 2009 den Bach runter geht werden wohl die wenigsten bereit sein 1000 Euro für einen Plastikbomber auf den Tisch zulegen.
    Ich erwarte einen harten Preiskampf 2009.


    Und dann kommt Apple im Sommer und zaubert das Überhandy aus den Hut. Genau so wird es kommen.

  • Ich konnte es schon ausprobieren.......leider noch nicht ganz ausgereift...aber das wird noch! Ist ja noch ein Proto...:) Ich freue mich schon auf die fertige Version...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Wenn wirklich die Wirtschaft 2009 den Bach runter geht werden wohl die wenigsten bereit sein 1000 Euro für einen Plastikbomber auf den Tisch zulegen.


    Naja, das iPhone 3G ist auch nur ein "Plastikbomber", und dafür wurden auch schon horrende Summen bei 3,2,1 meins bezahlt. Und gut geht es der Wirtschaft schon lange nicht mehr.


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Das is ne super idee! Ich kann diesen äpfelmus auch nicht mehr hören! Ich finde es nicht gut! Es ist nicht gut! Ich will es nicht haben!
    Warum bin ich den nur im nokia-forum?

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

  • Nun wenn es natürlich nur um Fanboy-Geschmachte gehen soll dann können wir gerne Vergleiche zu anderen Telefonen außen vor lassen.


    Für mich gehört zur Diskussion eines Modells allerdings auch der Vergleich zur Konkurrenz und da ist das N97 dann schon nicht mehr so toll.


    Im Bedienkonzept ist das iPhone nach wie vor ungeschlagen, Tastaturhandies kann Reseach in Motion und HTC besser. E-Mail kann RIM besser, Digitalkamera kann SonyEricsson besser. Verarbeitung kann Samsung viel besser. Auch von den angekündigten Features her kann HTC heute schon mithalten.


    In nem halben Jahr ist das N97 dann noch nicht mal mehr außergewöhnlich weil die Konkurrent bis dahin auch nicht geschlafen hat.


    Wenn das N97 HEUTE rauskäme wäre es außergewöhnlich, Mitte 2009 dann schon nicht mehr.


    Aber ich will euch bei eurem Nokia-Abfeiern nicht weiter stören.

  • Also die Ankündigung klingt vielversprechend. Mal schauen, wann Nokia das N97 WIRKLICH auf den Markt wirft und wie die Qualität (sowohl Hard- als auch Software) ist.


    Auch das N96 klang bei der ersten Ankündigung wie ein richtiger Kracher. Als der Verkauf startete kam dann die große Ernüchterung...


    Fazit: Erst mal abwarten und Tee trinken.


    BTW: Können die Iphone-Fans nicht jeden Thread zumüllen und ständig vom Thema abgleiten? Geht doch bitte in euer eigenes Forum und erzählt euch gegenseitig, wie toll doch Apple ist.


    Nichts gegen das Ipone, die Bedienung ist recht gelungen finde ich. Aber bitte postet nicht in jedem Thread über ein neues Handy was zum Iphone. In diesem Thread geht es um das N97 und NICHT um das Iphone.

    May the source be with you!

  • Mich würde auch mal interessieren, was das N97 in Sachen Browser so alles zu bieten hat. Ich wünsche mir einen Browser, mit welchem man so ziemlich alles öffnen kann.

    gepard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!