finds ok. Kaufs mir wenn nix dazwischen kommt.
Bei mir kommt nur Nokia wirklich in frage in der High-end Klasse. Für wen das aber nicht so ist kann ich verstehen das es nicht sonderlich überlegen ist immerhin "gibs" ja das Xperia schon.
Ich find das Gerät gut keine frage, aber für mein Geschmack wärs noch besser wenn:
-Höhere Auflösung (Akku würde mir 24std reichen bei etwas Nutzung)
-Tastatur sehe ich jetzt schon ist beim Xperia besser.
-Die Kamera sieht nicht so hochwertig aus, aber mal sehen ob der Verschluss nervt.
Hoffentlich kommt das schwarze gleichzeitig mit dem weißen oder ggf. eher. Laut Inside-Handy ist der Marktstart ja Q1 also passend zu meinem geb. im mai sollte man es kaufen können. Ich glaube das man vielleicht nicht ganz so lange warten muss wie sonst, da wir sonst meist lange bevor das Handy öffentlich vorgestellt wurde, kenntis davon haben. Das N97 ist ja schon ein Stadium weiter.
ZitatAndere Hersteller schaffen es doch auch, etwas zu entwickeln, was die Massen begeistert, sei es eine tolle Kamera, die tolle Bedienung, das Design und selbstverständlich auch an den technischen Details interessante Verbesserungen vornehmen usw.
ebenso an Chuzz und Hecke
Klar darf man auch Nokia Kritisieren.
Aber die anderen Hersteller haben meist nur eine "tolle" Sache und der Rest ist unterdurchschnittlich. Nix für jemanden der alles haben WILL. Ganz ehrlich? Jeder Hersteller kann irgendwas besser als Nokia, Nokia ist lange nicht perfekt. Aber Nokia hat das beste Gesamtprodukt.
Spoiler an: (Extrem aber wahr)
Eins noch als Offtopic:
Das Iphone ist nix, garnix. Was solls das ding kann rein garnix. Ich muss die dinger teilweise verkaufen und ich kriegs kotzen wenn ich son ding seh weil die eier bescheiden sind und besonderst den Kunden die ein solches "Gerät" kaufen könnte ich an die Gurgel springen. Also bitte in diesem Nokia(Handy/Smartphone-Herrsteller) Bereich auch beim Thema Nokia bleiben. Ich will nix von irgendwelchen gepushten Dingern lesen.
Hier wird das Iphone richtig dargestellt.(youtube)
Spoiler aus.