ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Desire
Haha, ja! =)
Bis auf paar Kleinigkeiten, die Bedienbarkeit des iPhones kann man garnicht einfacher und besser gestalten, da fehlen echt nur Kleinigkeiiten. Aber im Grunde genommen ist es perfekt!
Und die Tastatur des Nokias, naja. Die Tasten sind so klein, da hätte man besser an einer guten Touchscreentastatur arbeiten sollten, das wärs gewesen. Mechanik am Handy kann ich eh nicht leiden, deswegen waren meine Handys bis jetzt immer Barren und das wird auch so bleiben.
Wisst ihr was das iPhone so erfolgreich macht? Es macht Spass es zu bedienen! Was man von meinen N82 nicht behaupten kann.
Symbian war jahre lang sehr gut, von der Bedienbarkeit. Aber Apple hat gezeigt wie man es besser machen kann und dabei noch ein bißchen Spass hat.
Die meisten wollen einfach nur das Wesentliche mit dem Telefon und das kann das iPhone perfekt.
Ich bin mir sicher, ich werde auch eins haben. Aber ich warte halt auf die echte Offline Navigation und einer etwas besseren Kamera, sowie vollständiges Bluetooth.
Jahrelang war Symbian und Windows Mobile der Standard für Erweiterungen, Symbian ja vor allem bei den kompakten Telefons.... ja bis der App Store kam.
Apple blühlt eine rosige Zukunft.
Desire (N82 Besitzer)
Ja, da bin ich bei Dir! Mal schauen was das nächste IPhone kann! Denn das Ding macht wirklich Spaß. Wenn das nächste IPhone in den von Dir genannten Bereichen (Stichwort Bluetooth) nachzieht, würde ich mich damit auch anfreunden können. Aber wie oben geschrieben, fehlt mir an dem IPhone noch zu viel, was ich heute schon habe. Daher ist bis auf die "spassige" Bedienung wenig vorhanden, warum ich es schon heute haben will. Mal sehen wie es weitergeht.... und das gilt auch für alle Infos die zum N97 noch kommen mögen. Ein klares Bild von der Bedienbarkeit muss sich dort ja erst abzeichnen....Hoffe auf ein Iphone - ähnliches Feeling