Neu: Nokia N97

• Dieser aufgesetzte homescreen mit den widgets wirkt genauso unbeholfen wie bei den ganzen windows-mobile Geräten, die auf den ersten Blick die Haptik des iPhone kopieren sollen.
    Vorne superschick und sobald man irgendwo draufdrückt sieht es aus wie aus den 90ern.
    Und wetten der Emailclient des N97 ist immer noch der vollkommen veraltete und unbenutzbare den es seit >3 jahren gibt?
    Und wenn ich mich wiederholen darf: Warum baut Nokia nicht endlich volles HSPA ein?
    Das darf doch nicht wahr sein, mit dem Ding kann man riesen Videos drehen, die Schnittstelle zu Videoplattformen und OVI wird explizit beworben und dann kann das Ding nur HSDPA.
    Und das Mitte 2009

rubberduck

• Gegenfrage: Wo ist HSUPA schon verfuegbar?

• Re: Re: Re: auflösung

Zitat

Original geschrieben von spassssbremse
    Klar, naechstes Jahr gibt es bestimmt schon eine Aufloesung von 1024 x 614.
    Funktioniert aber nur mit der passenden Augenprothese...

Beim Touch HD find ich die 800x480 schon gut :top:

• sorry gargoil, angreifen wollte ich Dich nicht ;)
    war gerade in dem Moment nur ein wenig gestresst und musste auch mal hier meinen Saft dazugeben :D

Nunja, fest steht nun allerdings, dass das Handy wohl leider kein Überflieger wird. Überzeugt war ich von Nokia bisher immer, aber bei diesem Gerät fehlt finde ich, gerade wegen des Releasedates, das gewisse Etwas.

lg, Gabriel

• Zitat

Original geschrieben von spassssbremse
    Gegenfrage: Wo ist HSUPA schon verfuegbar?

In allen grossen Städten ist es jetzt schon verfügbar und vermutlich bis Ende 2009 überall wo HSDPA jetzt schon ist.

rubberduck

• Re: Re: Re: Re: auflösung

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Beim Touch HD find ich die 800x480 schon gut :top:

Kann ich nur bestätigen! ;)

Das Gerät sieht wirklich sehr gut aus! Da hat Nokia ganze Arbeit geleistet. Die Daten sind auch mehr als gut und beim Preis wird man noch sehen was da so genau kommt.

ABER: Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?

Wenn ich mich an die letzten Nokia Slider Geräte wie z.b N95 (&co) erinnere und dann dieser Mechanismus sehe muss ich mir doch irgendwo die Frage stellen ob Nokia das wirklich gut gebacken bekommt. Vor allem in Sachen Führungen und dessen Spiel hat Nokia doch vor allem bei teuren Geräten absolut versagt. Davon abgesehen habe ich noch nichts von irgendwelchen Metallen gelesen, so dass ich mal davon ausgehe dass das ganze Gerät aus Nokia-Plastik sein wird was auch wieder nicht zur Qualität beiträgt.

Hoffe dass sich Nokia hier keine Patzer erlaubt!

• at Oatflake

oh Ungläubiger!!!

P.S.: Kalender, Aufgaben und Email funktionieren hervorragend auf dem iPhone (und ich hatte schon P910i, N93, N95, Touch Diamond - alles kein Vergleich) und ja natürlich muss man das N97 mit dem iPhone vergleichen - ist ja das erfolgreichste Touch-Device auf dem Markt.

• Re: Re: Re: Re: Re: auflösung

Also in diesem Video sieht die Verarbeitung ganz gut aus. Das Display scheint auch bei Berührung nicht zu wackeln wie es etwa beim X1 der Fall ist.

• Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    at Oatflake

oh Ungläubiger!!!

P.S.: Kalender, Aufgaben und Email funktionieren hervorragend auf dem iPhone......

Respekt, das konnte mein 6230 auch ;-)

Aber bitte, BTT

Gruß

Dawn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!