Neu: Nokia N97

• Dafür gibt es ja ein Unterforum "Kaufberatung". Deien Anfrage passt nicht in diesen Thread.

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76

Ich werde in Zukunft nur noch Handys auf dem freien Markt kaufen, denn ich stecke meinem Provider schon genug Geld in den Rachen !*hehe

Gruß Spocky

Weise Worte du sprichst Padawan:D

• Zitate aus Spielfilmen haben hier aber auch nichts verloren.......bevor wieder jemand meckert !*grins Ich würde einem Newbie wie denson seine Fragen aber verzeihen, denn nicht jeder Mensch is bei einem Posting in einem neuen Forum gleich perfekt.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• N97 günstiger und mit BBC iPlayer

Das N97 wird günstiger. Laut einer Meldung aus England wird das N97 für Netzbetreiber weniger als die im Januar angekündigten £500 kosten. Allerdings sollte man keine allzu große Preisminderung erwarten.
    Weiterhin wird das N97 mit einer neuen, erweiterten Version des BBC iPlayer ausgeliefert.

Quelle: http://symbianworld.org/

• Danke Spocky76 für deinen Tipp, werde mich mit meiner Frage dann mal an die Rubrik "Kaufberatung" wenden....

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    es gab schon lang kein "i" mehr...

leut seit halt net so unkreativ dann heißts halt n97 8mp
    oder n98 sowas...
    n95, n95 8gb u. n96 sind für mich von der bauart her das gleiche handy versehen mit nem hardware update... u. nen paar macken damit sich die n95 leut net ganz so übern tisch gezogen fühlen :)

• joa, okay... überzeugt^^

Aber wenn man auf eine verbesserte Version - heisst sie nun "i" oder "8MP" oder sonst wie - wartet, hat man nie ein neues Handy... es wird immer ein besseres angekündigt oder quasi in den Startlöchern stehen.

• Im o2-Shop in Hamburg/Gänsemarkt wusste man bedauerlicher Weise auch noch nichts von dem Gerät. Es wäre sehr schade, sollte erneut T-Online oder Vodafone eine zeitlich beschränkte Vertriebs-Lizenz erhalten.

Das N97 soll das erste Nokia-Handy werden, welches Voice-over-IP-Telefonie via Skype erlaubt/ermöglicht.

Letzterer Punkt macht mir Hoffnung, dass die Netzbetreiber das Gerät sowieso "nicht mögen" und es dadurch keinen Exklusiv-Vertrieb geben wird.

Ist diese Schlussfolgerung zu weit hergeholt?

Ein wunderbares Gerät. Kann es kaum erwarten.

• letzter Punkt läßt mich vor allem befürchten, dass der sehr gute Nokia VOIP Client zu Gunsten von Skype in seinem Funktionsumfang reduziert wird.
    Gut wären natürlich beide clients.
    Bald wird man mehr wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!