Neu: Nokia N97

• Der 5800 Touchscreen ist IMHO sehr gut und reagiert schon auf leichten Druck. Da wird wohl mit dem was du in der Hand hattest was nicht gestimmt haben. Der Screen vom N97 wird IMHO gleich werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Könnte auch sein, dass du ein 5800 mit alter SW in der Hand hattest! Mit der v11 war die Reagtion des Touches noch ziemlich bescheiden! Mit der v20 ist es viel besser geworden.

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Hatte gestern ein 5800 in der Hand, muss sagen der Touchscreen hat mich ziemlich enttäuscht, er hat z.B. leichte Berührungen überhaupt nicht angenommen. Man muss finde ich sehr fest draufdrücken das was passiert. Auch sehr nervig: "Doppelklicks" in der Galerie und dem Musikplayer, wer hat sich den das das ausgedacht. :confused:

Daneben irgend so ein Samsung Winmobile Reiskocher, alles sehr viel entspannter. Meine Frage: Wird das N97 vom Touchscreen ähnlich (schlecht) wie das 5800 sein?

Nichts ist nerviger als ein kapazitiver Touchscreen. Klar sieht cool aus, aber wennst damit arbeiten willst wird es nervig, eine kleine Berührung und die Eingabe ist angenommen.

• Na gut, dass das N97, genau wie das 5800, keinen kapazitiven Touchscreen hat...
    Wolltest du auf was bestimmtes hinaus oder einfach nur mit einem neuen Wort prahlen, was dann nach hinten losgegangen ist? ;-)

• Da hier immer die Frage nach der Leichtgängigkeit kommt habe ich meine Meinung zu Leichtgängigkeit kuntgetan. Prahlen brauche ich nicht, hier lerne ich bestimmt keine neuen Worte kennen ;).

• Aber ich finde es schon recht seltsam, dass außer von unserem lieben nokia4life, noch kein einziges Video im Umlauf ist, wo man die Leuchtanzeige um die Kamera sieht.
    Deswegen denke ich, dass Nokia noch so einige Überaschungen in Petto hat bis Juni.
    Ich denk da so an 8MP statt 5MP, an echten Blitz *träumt*.
    Naja, lassen wir uns halt mal überaschen.

BTW: ^^In Weiß will ich es unbedingt haben^^

BTWW: Wenn das mit den Posts hier so weitergeht, lieg ich mit Seite 85 gar nicht so schlecht :D

Nokia N8-00

• Das mit den 8MP kann ich mir nicht vorstellen.

Eine Info die ich schon lange suche und nun zufällig gefunden habe:
    SAR Wert: 0,66 W/kg ! Erstaunlich niedrig wie ich finde.

Quelle: Geizhals

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!