Neu: Nokia N97

• Hier gibs noch ein Hübsches Video über die Kompassfunktion
    :)

hier lang

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Carphone Warehouse erwartet das N97 noch im April.

Da würde mich jetzt aber auch 'ne Quelle interessieren? Hast du dort angerufen?

• Zitat

Carphone Warehouse erwartet das N97 noch im April.

Wo hast Du das denn gelesen?Also ich meine gelesen zu haben,das es dort im Juni erscheinen soll...Die Kompass-Funktion ist schonmal nicht schlecht gefällt mir ganz gut.Die sollen nicht zu lange machen mit dem Release mein Vertrag läuft bald aus...

Gruß Ich...

Nokia N97 v 22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Wo hast Du das denn gelesen?Also ich meine gelesen zu haben,das es dort im Juni erscheinen soll...Die Kompass-Funktion ist schonmal nicht schlecht gefällt mir ganz gut.Die sollen nicht zu lange machen mit dem Release mein Vertrag läuft bald aus...

Gruß Ich...

Ist zwar OT, aber berichtigt mich bitte, wenn ich nun eine falsche Aussage gebe:

Du musst Deinen Vertrag doch nicht bei Ablauf sofort verlängern. Der Vertrag läuft nach Auslauf trotzdem weiter und wenn Du später eine neue 24 monatige Vertragsbindung eingehen willst, kannst Du jederzeit verlängern.

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Ist zwar OT, aber berichtigt mich bitte, wenn ich nun eine falsche Aussage gebe:

Du musst Deinen Vertrag doch nicht bei Ablauf sofort verlängern. Der Vertrag läuft nach Auslauf trotzdem weiter und wenn Du später eine neue 24 monatige Vertragsbindung eingehen willst, kannst Du jederzeit verlängern.

Hmmm habe ich irgendetwas von einer Vertragsverlängerung gesagt?Ich glaube nicht oder?.Ich habe meinen Vertrag gekündigt und werde wenn das Nokia N97 released wird einen neuen Vertrag abschliessen...das wollte ich eigendlich damit sagen...

Schöne Grüße

Nokia N97 v 22.0.110

• ist schon genaueres zu den Unterschieden zwischen N97 und 5800 raus? Also klar, besser verarbeitet, bessere Cam, Qwertz-Tastatur, aber wie sieht es mit CPU und RAM aus? hat das N97 da signifikante Vorteile? das Display ist ja immerhin schon mal das gleiche wie beim 5800

• Da hat Carphone den Zeitpunkt geändert
    Sorry

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Da hat Carphone den Zeitpunkt geändert
    Sorry

Von Wann und Wo stammt denn deine Info. Die Juni-Info befindet sich auf deren Homepage (einfach nach N97 suchen auf deren Seite) und stammt von Anfang März.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    ist schon genaueres zu den Unterschieden zwischen N97 und 5800 raus? Also klar, besser verarbeitet, bessere Cam, Qwertz-Tastatur, aber wie sieht es mit CPU und RAM aus? hat das N97 da signifikante Vorteile? das Display ist ja immerhin schon mal das gleiche wie beim 5800

Zu dem Innenleben hat sich Nokia noch nicht offiziell bekannt, vermutlich wird es im N97 aber einen stärkeren Prozessor und einen 3D Chip geben. Das Display ist ein wenig größer und das N97 unterstützt "Kinetic Scrolling", was das ist, Google benutzen ;-)

Sobald das N97 veröffentlicht wird werden Berichte zu Vergleichen aber sicher rechtzeitig erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Hmmm habe ich irgendetwas von einer Vertragsverlängerung gesagt?Ich glaube nicht oder?.Ich habe meinen Vertrag gekündigt und werde wenn das Nokia N97 released wird einen neuen Vertrag abschliessen...das wollte ich eigendlich damit sagen...

Schöne Grüße

Entschuldige, hatte ich einfach so interpretiert :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!