Neu: Nokia N97

• Ich brauchs jetzt auch schon dringend, mein E71 hat Staub unterm Display :D

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Bei Amazon vorbestellbar inkl. einer Rezension..

Bei amazon ist es schon ein bisschen länger vorstellbar. Vor Anfang Juni würde ich mir keine Hoffnungen machen.

• wie kann denn das Nordlicht einen Rezession schreiben und das Gerät am 23.03.09 bie Ebay gekauft haben???

die Rezze klint auch eher nach ner Produktbeschreibung :-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    wie kann denn das Nordlicht einen Rezession schreiben und das Gerät am 23.03.09 bie Ebay gekauft haben???

Ist schon möglich: gestohlener Prototyp zum Beispiel.

• Nur weil jemand im "Osten" der Republik wohnt, ist er gleich verdächtig?!
    Ganz großes Kino Quix :flop:

Diddi, der "Ossi" is

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Nur weil jemand im "Osten" der Republik wohnt, ist er gleich verdächtig?!

Wie kommst DU denn hier auf das Thema "Osten"? :confused:

Es geht wohl darum, dass die Wahrscheinlichkeit einer Selbstabholung sinkt, wenn jemand nicht in zentral oder in Ballungsgebieten wohnt.

Nebenbei: Die ganzen Spekulationen etc. bringen nichts - wenn das Teil tatsächlich (!) verfügbar ist, merkt man das ganz schnell ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Nur weil jemand im "Osten" der Republik wohnt, ist er gleich verdächtig?!
    Ganz großes Kino Quix :flop:

rajenske hat es ja schon richtig gestellt. Hätte das Dörfchen im tiefsten Südbayern oder im nordwestlichsten Niedersachsen gelegen, hätte ich das gleiche geschrieben! Davon abgesehen unterscheide ich nicht in "Ossi" und "Wessi", jedenfalls nicht mehr seit 1989/90. So und jetzt BTT ;)

grüße in den schönen Osten und frohe Ostern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!