Neu: Nokia N97

• Was ja dann aber nicht viel mit dem vom N97 gemeinsam hat, man muss das Gerät ja dann kippen und kann nicht einfach übers Display streichen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So,

wir schreiben nun den 3. April.

Noch ist das N97 auf keiner Nokia-Seite offiziell gelistet, und es gibt auch immer noch keinen offiziellen Release-Termin!

Wenn man nun die Erfahrungen zur Veröffentlichungen aus der Vergangenheit heranzieht, kann man davon ausgehen dass das N97 frühestens am 30. Juni den Markt erreicht!

Oder gibt es Neuigkeiten die hier etwas mehr Optimismus verbreiten?

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von Spacefrog
    Die Antwort auf deine Frage steht auf Seite 85 dieses Threats. ;)

seite 85??? ;-) da kann wo jemand in die zukunft schauen *g*

wahrscheinlich kommt das n97 aber wirklich wenn wir bei Seite 85 sind ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Erst Ende Juni ? :(

Also wenn es tatsächlich erst Ende Juni oder dann im Juli kommt, hab isch a kleens Probläm...
    Man, mein Vertrag läuft zum 30.05. aus und ich habe extremst gehofft, das die das bis dahin gebacken bekommen...warten schon Monate auf das Teil...

Nokia halt :(

• was bedeutet die bezeichchnung "OffBoard" genau?

kann das gerät keine routen selber berechnen? was ist, wenn ich irgendwo im ausland bin und dort nicht online komme?

• Zitat

Original geschrieben von trinker
    kann das gerät keine routen selber berechnen? was ist, wenn ich irgendwo im ausland bin und dort nicht online komme?

Natürlich kann es das - mit Nokia Maps oder Garmin etc...

• Zitat

Original geschrieben von trinker
    was bedeutet die bezeichchnung "OffBoard" genau?

Das bedeutet dass die Kartendaten auf einem Server liegen und zum Navigieren eine Datenverbindung nötig ist. Gibt aber auch Onboard Navis, siehe Post über mir...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Erst Ende Juni ? :(

Zitat

Original geschrieben von sweeto
    Also wenn es tatsächlich erst Ende Juni oder dann im Juli kommt, hab isch a kleens Probläm...
    Man, mein Vertrag läuft zum 30.05. aus und ich habe extremst gehofft, das die das bis dahin gebacken bekommen...warten schon Monate auf das Teil...

Nokia halt :(

lol nokia eben so gings mir damals mit dem n80 war für januar angekündigt und im juni habe ich dann ein k800i gekauft weil ich nicht mehr warten wollte..

und stell dir vor ich mußte nicht mal ein SW update machen bis es stabil lief ;)

seitdem bin ich geheilt vom warten.wenn der vertrag fällig ist wird max 4 wochen gewartet es sei denn es stehen viele geräte in der pipeline.

Ich bin erst nächstes jahr wieder dran und dann ist das N97 sicher verfügbar weitgehend bugfrei und sicher auch endlich bezahlbar.

Und wie quali und haltbarkeit sind is dann sicher auch schon absehbar;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!