Neu: Nokia N97

• Also ich verstehe es nicht,
    zuerst hat Nokia die Marktgier nach touchscreenhandys verschlafen. Nun versuchen sie dem Trend nachzulaufen, aber dafür ist nichts flüssig am System.
    Soll Sogar die gleiche Rechenleistung wie das N95 mitbringen Quelle

So geht das nicht, es muss ein gewisser Komfort beim bedienen aufkommen. Mich hat das schon beim Touch HD und beim X1 genervt, aber wenn das N97 genauso langsam bleibt und tatsächlich alter Hardware verbaut, muss ich mich leider von dem Gedanken lösen, das N97 hätte es schaffen könnnen.

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• bleibt abzuwarten, ob NOKIA heute ein N99 o.ä. announced, welches in wirklichen allen Belangen besser ist als das iphone (nokia hatte jetzt über EIN JAHR Zeit zumindest gleich zu ziehen) und zumindest ebenbürtig zu den gestern angekündigten Geräten von SONY// ist.

Sollte heute nichts kommen, dann hab ich ca. 2 Jahre vergeblich auf Nokia gewartet und ich muss wohl oder übel auf Sony/// umsteigen, obwohl mir das eckige und chromige schniek-design überhaupt nicht gefällt.

• Es ist das alte Thema, der Vergleich mit dem iPhone. Technisch kann das iPhone nichts bieten. Das einzige was das iPhone zum Objekt der Begierde macht, ist das Look and Feel. Maßgeblich ist dies im Touch Screen begründet.

Wenn Nokia nun ein N97 präsentiert, bei dem die Animationen nicht flüssig sind und eine unterirdische Reaktionszeit bei der Bedienung hingenommen wird, sehe ich nicht, dass ein Look and Feel aufkommt, welches dem iPhone das Wasser reichen kann. Leider.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich hab vor allem das Gefühl, dass Nokia mit dem späten Release-Termin vielen Leuten die Laune verdorben hat. Ich muss auch sagen, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann.

Zum einen haben wir gestern gesehen, dass viele andere Konkurrenten ebenfalls Geräte ankündigen, die mit dem N97 heftig konkurrieren könnten (Omnia HD, HTC Touch Pro 2, Palm Pre). Das Omnia HD erscheint bspw. schon mal früher, kann also ungeduldige Kunden abwerben.

Zum anderen ist es auch gut möglich, dass Apple im Juni neue Iphones veröffentlichen wird und dann steht Nokia extrem doof da. Wie gesagt, ich denke dass sie sich damit viel Ärger geschaffen haben und bin selber auch ein wenig enttäuscht.
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    immer das gleiche stumpfsinnige Blabla. :rolleyes:

sage ich doch

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Es ist das alte Thema, der Vergleich mit dem iPhone.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich mein Dein Blabla, daß das iPhone technisch nichts kann. Das kann auch nur jemand sagen, der keine Ahnung hat. Immerhin werkelt im iPhone ein 667Mhz Prozessor.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!