Neu: Nokia N97

• Das wird wohl nen Flop :D wenn das so bleibt...

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Da wirst Du wohl Recht haben. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß sich bis zum Erscheinen des Geräts noch etwas ändert. Das Aussehen macht aber Lust auf mehr.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• sieht auch sehr nett aus das Video .... aber warten wir mal ab bis es kommt ... und schauen dann nach den ersten Firmwareupdates wie die Dinge sind ....

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Also sind wir wieder Betatest :D Nokia halt...naja meine Meinung

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Wenn das so weitergeht, hab ich bald nur noch " Übergangsgeräte " bis ich endlich mein Traumhandy in der Hand hab !*hehe

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Die Videos machen wirklich Lust auf mehr, nur hoffentlich bekommt Nokia das mit der Geschwindigkeit noch hin.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!