ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
Links ist besser
Der Gameboy hat es geprägt, die Konsolen habens eingeprägt und jetzt ist Rechts ungewohnt
Naja, fuer PC Nutzer die ohne Spielekonsolen leben, ist "links" nicht gerade Standard. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
Links ist besser
Der Gameboy hat es geprägt, die Konsolen habens eingeprägt und jetzt ist Rechts ungewohnt
Naja, fuer PC Nutzer die ohne Spielekonsolen leben, ist "links" nicht gerade Standard. :flop:
So, Juni wurde heute in Barcelona als Release-Datum genannt. Mist, noch vier "Nokia-Monate" warten.
Quelle???
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von LemmA
Quelle???
:confused:
Event-Konferenz von Nokia mit Streaming ins Netz?
Dort wurde nochmals mehrfach unterstrichen: Juni
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Selbst beim PC wenn du ein Gamepad dran hast oder WASD.
Bei der Daumsteuerung ist bei fast jedem Gerät das Steuerkreuz links.
Ich persönlich arbeite kaum noch mit dem Pfeiltasten und die bediene ich schon gar nicht mit den Daumen.
Aber das ist ne Meinungsfrage...sieht jeder anders würde ich mal denken.
Ich finds gut das das links ist, ist einfach praktischer beim ngage spielen z.B.
Juni ? als 30.06 und ein paar Geräte ab April...wie beim N95 (reine willkür)
mfg
EDIT: 30. da hat er recht *g*
31 .06. bestimmt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
beim N810 ist das Steuerkreuz auch links. Hatte von Anfang an keine Probleme damit.
Beim N95 ist es rechts im Landscape Modus. Da hat der rechte Daumen auch keine Probleme mit.
Wenn man auf seinem N95 Rotate me drauf hat, und den Landscape Modus auf 180 Grad stellt, kann man es ja mal mit dem linken und rechten Daumen testen.
4 "Nokia"- Monate sind ungefähr 8 Normale. Also zum einsetzendem Weihnachtsgeschäft
ZitatOriginal geschrieben von englishfire
4 "Nokia"- Monate sind ungefähr 8 Normale. Also zum einsetzendem Weihnachtsgeschäft
Eigentlich hielt sich Nokia in letzter Zeit immer an angekündigte Liefertermine.
Sehr cooles Video des N97 vom MWC 09
http://www.youtube.com/watch?v=s0tblhohJYM
es läuft allerdings erschreckend langsam :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!