kurze Frage kann schon Jemand was zum integrierten Browser sagen? Ich finde die S60 Browser wirklich gut, hatte aber ein paar Tage die Freude mit dem Opera 9.5 zu surfen und das ist wie ich finde doch nochmals eine imense Steigerung.
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurze Frage kann schon Jemand was zum integrierten Browser sagen?Dazu ist es definitv noch etwas zu früh.
Zum Anfüttern: Der Rahmen rund um die Hauptkamera dient als Signallicht für verpasste Anrufe und Mitteilungen.
Gruß Dominik
-
mhhh habe schon angebissen wenn nur mal die Qualität und das alles passen würde.
-
Ich bin mal gespannt, was alles auf der Mobile World Congress über das Handy noch bekannt wird. Ich denke da wird noch eine Menge über das N97 geredet und gezeigt. Und vieleicht sogar der Starttermin für DE....lassen wir uns überraschen!
Mfg
Mauly -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Rahmen rund um die Hauptkamera dient als Signallicht für verpasste Anrufe und Mitteilungen
Was soll denn da wo genau leuchten? Und wenn das Teil normal auf dem Tisch liegt, sieht man davon doch eh nichts, oder? -
Ich schätze mal, beim Seriengerät ist das dann kein silberner Rahmen mehr sondern ein Leuchtrahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacefrog
Ich schätze mal, beim Seriengerät ist das dann kein silberner Rahmen mehr sondern ein Leuchtrahmen.Das mag ja sein, nur hinten am Kameragehäuse? Hat für mich den gleichen Sinn wie der LED Streifen damals beim SE T650i.
-
Das 5220 blinkt auch hinten.
Vllt. für die Leute die ihr Handy immer auf den "Bauch" legen...
Ich find da ja das 6300 am besten, da leuchtete es an der Seite bzw. sogar an beiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Was soll denn da wo genau leuchten? Und wenn das Teil normal auf dem Tisch liegt, sieht man davon doch eh nichts, oder?Wie Spacefrog schon richtig vermutet hat wird an Stelle des Chromrahmes ein Leuchtrahmen in Rauchglasoptik sein, welcher dann sanft leuchtet. Wie auch schon bei anderen Geräten nur auf der Rückseite.
Die QWERTZ-Tastatur ist ebenfalls weiß beleuchtet.
Gruß Dominik
-
NoKiA4LiFe
Quelle ?Wenn man das richtig optimiert könnte dann ein schwacher Lichtkegel unter dem Handy leuchten, so ähnlich wie Neonlicht am Auto *lach*
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!