Neu: Nokia N97

• Mahlzeit ;)

http://nokian96.net/

einfach mal draufklicken ..... dort ist auch ein sehr gutes Video des N97 ...

und was den Vertrieb betrifft ....

es gibt bereits nen seriösen Händler der es Ende des ersten Quartals anbieten wird :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Hups .... sorry ... .übersehen :rolleyes:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    Der Touchscreen reagiert doch schnell nur das Menü brauch ewig bis es sich öffnent.
    Man sieht ja wenn er ne Taste drückt sofot das aufleuchten der Taste aber bis sich was tut das dauert nen bissl ^^

Dies sind wahrscheinlich noch alles Geräte mit "Entwicklerfirmware" drauf und dort läuft das ganze System mit eingeschalteten Debuging, Tracing usw. (also Softwareentwicklungswerkzeuge). Dies frisst immer sehr viel Ressourcen, dient aber der besseren Protokollierung und Erfassung von Bugs und etc.

Das 5800, mit schwächerer CPU, faktisch zu 95 % gleichem Unterba, läuft für ein S60 Gerät sehr schnell und reagiert eigentlich sehr flüssig. Kein Vergleich zu S60 früher und auch im Vergleich zu neueren S60 Geräte sehr schnell (wenn man noch die gestiegene Auflösung berücksichtigt = Mehrarbeit).
    Ich glaube das fertige N97 wird hier nicht schlechter sein.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Dies sind wahrscheinlich noch alles Geräte mit "Entwicklerfirmware" drauf und dort läuft das ganze System mit eingeschalteten Debuging, Tracing usw. (also Softwareentwicklungswerkzeuge). Dies frisst immer sehr viel Ressourcen, dient aber der besseren Protokollierung und Erfassung von Bugs und etc.

Das 5800, mit schwächerer CPU, faktisch zu 95 % gleichem Unterba, läuft für ein S60 Gerät sehr schnell und reagiert eigentlich sehr flüssig. Kein Vergleich zu S60 früher und auch im Vergleich zu neueren S60 Geräte sehr schnell (wenn man noch die gestiegene Auflösung berücksichtigt = Mehrarbeit).
    Ich glaube das fertige N97 wird hier nicht schlechter sein.

Ja, ich weißt das ^^
    Wollte eben nur klar machen das es nicht am Touch liegt ;)

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du weißt aber schon, daß auf Kijiji hauptsächlich gestohlene oder gefakte Ware angeboten wird bzw. Du überhaupt keine Ware bekommst?! :rolleyes:

Ich werde es beizeiten natürlich bei einem offiziellen seriösen Anbieter erwerben, wo ich sicher sein kann keine Reimporte, Fakes, Diebesgut oder ähnliches zu bekommen.
    Und nein, das wusste ich nicht. Ich hab die Seite über Google gefunden.

Nokia N8-00

• Jemand in einem öffentlichen Forum einer Straftat bezichtigen is aber auch nicht gerade die feine englische Art......auch wenns nicht direkt bezogen war auf diese eine Person mit der Auktion, aber es liegt schon sehr nah.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!