Wenns noch vor Dezember käme dann nehm ich den Nachfolger vom N97
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Hat jemand eine Info darüber, welche Videoformate von dem Gerät abgespielt werden können? Ich hab gelesen, dass es alle gängigen seien. Aber das ist nicht wirklich hilfreich. Die Frage ist, kann ich z.B. DivX Filme etc. schauen?
Vielleicht hat jemand von euch ja eine Quelle zu dem Thema. Danke!
-
sicher
du wirst divx abspielen können, entweder von Haus aus oder über einen externen Player, wie den divx-Player für S60.
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit einer externen Software hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Weiß denn jemand, ob man aus dem N97 auch ein Videosignal herausführen kann? Also, ob man Videos z.B. auch auf einem Fernseher wiedergeben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von LemmA
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit einer externen Software hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.Weiß denn jemand, ob man aus dem N97 auch ein Videosignal herausführen kann? Also, ob man Videos z.B. auch auf einem Fernseher wiedergeben kann?
Ja, TV-Out. Wird also wieder ein TV-Kabel dabei liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von LemmA
Weiß denn jemand, ob man aus dem N97 auch ein Videosignal herausführen kann? Also, ob man Videos z.B. auch auf einem Fernseher wiedergeben kann?
Wenn es das N95 schon konnte via beiliegendem Kabel, wir es das N97 wohl auch können denke ich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wenn es das N95 schon konnte via beiliegendem Kabel, wir es das N97 wohl auch können denke ich mal.Jep, Dankeschön. Dass das N95 diese Funktion schon hatte, wusste ich nicht. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pow3r
Ein iPhone-like Display von Nokia kommt sicher auch noch in diesem JahrAnnahme, Wunsch oder Wissen??? Falls Letzteres, bitte Quelle nennen!
"In einigen Videos wird gezeigt wie der Widget-Homescreen durch ein wischen nach rechts in einen Homescreen ohne Widgets wechselt. Was meint Ihr, kann dieser zweite Homescreen ebenfalls mit Widgets belegt werden? Lässt sich vielleicht dann sogar noch ein dritter etc. Homescreen einrichten, falls man mehrere Widgets unterbringen möchte??"Weiß da Jemand etwas drüber?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!