Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Wow. Seit welchem Firmwareupdate kann das iPhone das denn?

Gute Frage, das liegt aber nicht an der Firmware denke ich sondern an der Optimierung der Youtube Seite....Aber ich nutze nie YouTube auf meinem iPhone, daher kann ich da nichts zu sagen. Habs nur mal ausprobiert wo du es geschrieben hattest :D

S3B: Stimmt, aber nur via Application. Man konnte früher nie im Browser gucken ;)

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Seit der 1.0 kann man mit dem iPhone Youtube Videos gucken.

Ich möchte doch noch mals ganz schüchtern daran erinnern, dass dieser Thread um das NOKIA N97 handelt!!!!

Bleibt doch bitte bitte beim Thema und macht in Gottes Namen eine iPhone-N97 Vergleichs-Thread auf. Da könnt ihr dann weiter das iPhone mit Luft vergleichen, denn nur das gibt es im Moment zu vergleichen!!!

ALSO BITTE SEHR - HIER ZUM THEMA. Liest denn eigentlich kein Mod mit und stoppt dieses Seitenlange iPhone Gelaber ? :mad:

ciao
    Milun

• Ich gebe Dir natürlich recht, dies ist ein N97 Thread. Das Problem ist nur, dass es keine Neuigkeiten zu dem Phone gibt. Ich vermute, dass hier in den nächsten 2-3 Monaten so ziemlich Funkstille sein wird. Ob dann in der Zeit über irgendwelche Vergleiche oder über das Iphone gesprochen werden soll, ist sicherlich zu hinterfragen. Jeder kann ja für sich entscheiden, dran teilzunehmen oder nicht.

• Nein! Das Thema ist das wie der Thread sagt, das N97! Wenn ich es abonniere erwarte ich Beiträge zu Thema! Ich bin kein Freund vom iPhone, erhalte dann aber dauernd Links zu Beiträgen, welche mir nichts zum Thema bringen.

Will man explizit eine Diskussion iPhone contra ein virtuelles N97, dann hat in diesem Forum absolut niemand was dagegen, wenn man einen entsprechenden Thread eröffnet und dort 100 Seiten schreibt. Will man aber, halt früher oder später, das mag ja sein, was zum N97 vernehmen, dann eben unter diesem Thema, wie im Titel beschrieben.

Würde ich unter den iPhone-Boys so lange über Nokia labbern, hätte ich längst mein Fett wegbekommen!

Also nochmals die Bitte - beim Thema zu bleiben - BITTE!

Es wäre wirklich an der Zeit, wenn ein Mod da mal eingreifen würde.

ciao, Milun

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    In gewissen Dingen sind es aber doch Innovationen. Im Gegensatz zu Nokia funktionieren sie aber bei Apple.......leider. Ok, nun is aber genug mit OffTopics

ähm welche innovationen hat apple denn gebracht??
    ich sehe da nur multitouch und gestensteuerung.

touchscreens? gabs schon vorher
    internet? gabs schon vorher
    gps? gabs schon vorher
    musik?gabs schon vorher.

da find ich hat nokia aber mehr geleistet.

1. handy mit integrierter cam
    1. handy mit erweiterbaren os
    1. handy mit dual slider
    1. handy mit 5 mp cam
    1. handy mit vga video aufnahme
    1. handy mit gps (?)
    und solche sachen wie mms,copy&paste,multitasking unterstützen selbst die billigsten nokias.

ich hab selbst nen iphone seit 2 wochen,also ich find weder die bedienung bahnbrechend,noch das handy toll,ich war von meinem n95 wesentlich mehr begeistert!

aber ein quasi iphone mit der technik von einem n95 ist da schonw esentich faszinierender,wenn nokia nicht wieder ewig wartet,dann ist ihnen mit dem n97 ein riesen wurf gelungen!

• Ok, ok, die iPhone- Diskussion ist nicht zu stoppen - die Mods kümmerts nicht.

Ich verabschiede mich aus diesem nutzlos gewordenen Thread und gehe in ein Forum, wo um die Sache geschrieben wird (das gibt es, man höre und staune), weg von diesem iPhönchen-Gehabe.

Ich mag mich an diesen unkompetenten an den Haaren herbeigezogenen Voten rund um das Apfelding nicht mehr ärgern - es gibt schöneres im Leben!

Wünsche schöne Weihnachten und ein frohes Fest - und tschüss und weg

ciao
    milun

• Warum meldest Du dann nicht einfach die Beiträge?
    Wir können ganz sicher nicht alles 100%ig mitlesen. (Du kannst natürlich ein monatliches Gehalt locker machen, dann könnte ich mich dazu bereit erklären ;))

Erstellt zum Vergleich mit dem I-Phone bitte einen eigenen Thread.

Hier dann bitte nur noch zum N97 schreiben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris

Sorry habe ich nicht gemacht, Lohn zahlen kann ich mit meinem bescheidenen Gehalt leider auch nicht :o
    Ich dachte halt, da diese iPhone schon andere User als mich (viel weiter vorne) genervt hat, dass hätte längst jemand gemeldet.

Da ich nicht davon ausgehe, dass es hier bessert (wie gesagt, dieser Versuch lief schon viele Seiten weiter vorne), werde ich mich ausklicken.

Das N97 wird hoffentlich ein tolles Gerät, welches für mich so eine Art Mix zwischen E71 und E90 wird d.h., Grösse eines E71 mit Tasten eines E90 - oder so ähnlich. Ich freue mich schon jetzt darauf :top:

Schöne Weihnachten allerseits :)

milun

• gibt es eigentlich noch nichts offizieles auf der Nokiasite? Ich finde nix? :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!