Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...*flöt*...ich meinte die hintergrundbeleuchtung der tasten...

...im ersten video, das als beweis gepostet worden ist, da sah es einfach so aus, als ob es von irgend einer funzel aus dem raum das licht reflektiert hat, wenn überhaupt. bei dem auf dieser seite im thread geposteten video schaut das schon besser aus. mich hat eben irritiert, dass bei fast allen videos, wo es um das n97 recht dunkel ist, keine "strahlenden" tasten zu sehen waren. wär` aber auch zu seltsam, wenn es die nicht hätte...

Das wird wohl über einen Helligkeitssensor geregelt werden, der die Beleuchtung dimmt/abschaltet bei ausreichenden Lichtverhältnissen. Ist doch be mittlerweile fast allen Nokias so.

• ...gerade deswegen kamen mir die bedenken, da es bei einigen videos doch sehr dunkel um das phone ist und die tasten nicht beleuchtet sind. wenn es über einen helligkeitssensor geregelt ist, dann müsste der bei vielen dieser aufnahmen manuell ausgeschaltet worden sein. was mir seltsam erscheint...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ...und auch hier ist`s relativ dunkel bei den aufnahmen und ich kann keine tastaturbeleuchtung erkennen? helligkeitssensor deaktiviert für die aunahmen? so langsam zweifel` ich wirklich...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

...und auch hier ist`s relativ dunkel bei den aufnahmen und ich kann keine tastaturbeleuchtung erkennen? helligkeitssensor deaktiviert für die aunahmen? so langsam zweifel` ich wirklich...

Dann kauf es halt nicht, du und deine tastatur beleuchtung.Das ist normal das die Tasten nicht leuchten bein dem video, da ist sooo viell licht überall in den Raum und willst noch das die tastatur leuchet ? Kauf dir halt eine kompakte taschenlampe dazu dann hat sich dein problem mit der tastatur beleuchtung erledigt. :D

Keep walking

• Re: Re: oh oh

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Nö, er sagt "Two dot zero".
    Kein USB 3.0!!!

Da hat der NokiaPort recht :(
    aber USB 3.0 ist ja noch nicht mal fertig, oder :D

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

...und auch hier ist`s relativ dunkel bei den aufnahmen und ich kann keine tastaturbeleuchtung erkennen? helligkeitssensor deaktiviert für die aunahmen? so langsam zweifel` ich wirklich...

Wie man bei so einem Gerät an einer vorhandenen Tastaturbeleuchtung zweifeln kann, ist wohl den meisten hier inkl. mir schleierhaft, aber hier ein Video extra für dich: http://www.youtube.com/watch?v=WdjO4-Z7anE

:rolleyes:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

...*flöt*...ich meinte die hintergrundbeleuchtung der tasten...

...im ersten video, das als beweis gepostet worden ist, da sah es einfach so aus, als ob es von irgend einer funzel aus dem raum das licht reflektiert hat, wenn überhaupt. bei dem auf dieser seite im thread geposteten video schaut das schon besser aus. mich hat eben irritiert, dass bei fast allen videos, wo es um das n97 recht dunkel ist, keine "strahlenden" tasten zu sehen waren. wär` aber auch zu seltsam, wenn es die nicht hätte...

Nokia Geraete mit qwertz haben erst seit letzten Jahr eine Beleuchtung und die nur auf Knopdruck. Wenn keiner drauf drueckt, bleibt die Beleuchtung aus. Warum das Nokia so macht?

Alle Commis vor dem E90 hatte nie eine Tastaturbleuchtung und ds bei teuren Businessgeraeten. Wenn die Tastatur in den Videos also dunkel ist gibtes nur 2 Moeglichkeiten:

1.) Niemand drueckt auf den Knopf fuer die Beleuchtung
    2.) Es hat keine ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!