Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von primu
    Daran sollten die Entwickler mal in Zukunft nachdenken,denn das wäre wirklich innovativ.Vielleicht z.B. durch einen zusätzlichen HDMI Adapter am Tv-Ausgang.

Wem die Qualität über das Video-Chinch Kabel nicht reicht, der nehme eben UPnP und gebe seine Videos und FOtos über seinen UPnP Homeserver wieder. :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hi,

das Geraet sieht ja eigentlich soweit rcht fertig aus. Den Videos nach zu beurteilen sollte es kurz vor der Serienreife stehen.

Releasedatum heisst ja Q1 09 aber gibt es schon hinweise auf welchen Monat?

Ich persoenlich glaube das Geraet wird der Renner werden, aber da bin ich hier ja nicht alleine.

• Zitat

Original geschrieben von Saymen

Releasedatum heisst ja Q1 09 aber gibt es schon hinweise auf welchen Monat?

wo heist es das? Ich kenne diese Aussage nur von tt wo sie immer wieder von Leuten vorgetragen wird die "Q" und "HJ" verwechseln...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Gerät ist jetzt bei Vodafone unter Ankündigungen gelistet.

Link

Wieso macht das Vodafone immer so früh, das werde ich nie verstehen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Gerät ist jetzt bei Vodafone unter Ankündigungen gelistet.

Link

Wieso macht das Vodafone immer so früh, das werde ich nie verstehen.

Omg Du hast recht, wie lächerlich ist das denn bitte. Das kann ich auch nicht verstehen. Vielleicht wollen sie damit Kd auf ihre Seite locken die nach dem N97 googeln und dann die Vodafone Seite als Treffer angezeigt bekommen... what ever *kopfschüttel*

• vielleicht weiß Vodafone auch mehr als wir und das N97 steht Anfang des Jahres 09 schon in den Startlöchern ;)

*Reine Willkür* :D

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    So hier noch ein video für denn Beweiss :p video

...sorry, aber da kann ich es auch nicht erkennen, dass die tastatur beleuchtet ist. kann auch einfach direkt angeleuchtet sein. ich hab`s noch in keinem video oder bild wirklich erkennen können...

...die beleuchtung ist für mich auch ein wichtiges kriterium. so wichtig, dass ich sogar beim notebook nicht mehr drauf verzichten möchte. immer eine frage, wann und wie man das teil eben braucht und einsetzt...

...ansonsten nach meinem ausflug in die schöne welt des windows mobile mit dem omnia (das eigentlich gar nicht verkehrt ist- wenn es denn läuft. allerdings vermisse ich dort doch die tastatur, vibra-feedback hin oder her) für mich ein echter kandidat.

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    vielleicht weiß Vodafone auch mehr als wir und das N97 steht Anfang des Jahres 09 schon in den Startlöchern ;)

*Reine Willkür* :D

Das kenne ich leider vom N95 8GB.

Die Kundenbetreuung von VF hatte mir gesagt, dass nach der Listung unter "demnächst verfügbar" noch ca. 4 Wochen vergehen, bis das Gerät dann auch wirklich erscheint.
    Gedauert hat es dann glaube ich 6 Monate oder 8 Monate.

Nehmen wir es also mit Humor. VF hat nur bestätigt, dass es irgendwann kommen wird. :D

Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!