Neu: Nokia N97

• Meine Fresse, dass die Menschen in Foren zu 90% immer nur kritisieren und nörgeln können. Deutschland ist echt arm dran, wenn die Menschen sich nur aufregen und nicht mal locker an die Sachen gehen. Boah....

• Gibt es beim N97 eine Nachrichtenanzeige für verpasste Anrufe/SMS?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Gibt es beim N97 eine Nachrichtenanzeige für verpasste Anrufe/SMS?

* Fenster wie früher für SMS, Anrufe. Also "2 neue Kurzmitteilungen" und wenn man das wegklickt kommt das andere -> "2 Anrufe in Abwesenheit"
    * oben ein kleines Symbol mit Kuvert und Pfeil
    * Notification Light

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Meine Fresse, dass die Menschen in Foren zu 90% immer nur kritisieren und nörgeln können. Deutschland ist echt arm dran, wenn die Menschen sich nur aufregen und nicht mal locker an die Sachen gehen. Boah....

Nun, würden wir über ein 300€ Gerät reden, verständlich... aber bei einem Preis von 649€ darf man sowohl gutes Material sowie auch eine erstklassige Verarbeitung erwarten

• Hilfe... N97 jetzt oder als Übergangshandy für ein halbes jahr noch ein n85 und dann ein N97i Mini... N100.. ich glaube tendiere zum warten und hol mir das N85.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nun, würden wir über ein 300€ Gerät reden, verständlich... aber bei einem Preis von 649€ darf man sowohl gutes Material sowie auch eine erstklassige Verarbeitung erwarten

Ich würde mir bei einem so hohem Preis auch eine Top-Verarbeitung wünschen, aber wie hier schon gesagt wurde: Das Gerät ist jeden Cent wert, den der Kunde bereit ist zu zahlen!
    Nokia ist wie jedes Unternehmen darauf aus, möglichst viel Gewinn zu erzielen, also aus welchem Grund sollten sie das N97 günstiger anbieten, solange die Nachfrage auch so zufriedenstellend ist???
    Und wenn Nokia dann mal wieder ein Werk dicht machen muss (vorzugsweise noch in Deutschland) weil die Gewinnspannen zu klein sind, ist das Gejammer wieder groß...
    Nokia ist doch kein Sozialamt, wem das Handy zu teuer ist muss es ja nicht kaufen, von daher kann ich dieses Gemeckere nicht nachvollziehen...

• War das N95 8GB billiger? Nö...und das war qualitativ sicher schlechter.

Wurde trotzdem gekauft wie nix gutes...und ist auch heute noch ein gutes Handy, was eine beeindruckende Ausstattung hat.

Der Softlack geht zwar an vielen Stellen weg, aber es hat unzählige Stürze, ölige Hände, serh viel Staub und extrem viel Benutzung sehr gut überstanden.

Man dreht sich im Kreis, wenn man meint, dass für den Preis die Qualität Spitzenklasse sein müsste...ist sie bei Porsche auch nicht, trotdzem kauft man solche Fahrzeuge!

Wer das Geld hat, der kauft es sich - wer nicht, der nörgelt hier halt gerne ;)

Kritik ist schön und muss auch sein, aber was man hier teilweise für einen unterirdischen Schrott liest...

Also BTT:

Ich muss sicher noch bis 01. Juli warten, wenn ich es jetzt bestelle, ja?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Hi,

also finde auch es wird Zeit für BTT :D

wie ist denn die Kamera-Ausstattung:
    - Panoramafunktion?
    -Gesichtserkennung?
    -Lächel-Funktion
    -Bildstabilisator( auch bei Video in hoher Auflösung)?
    -Auslöseverhalten?

Und ne Frage zu TS und QWERTZ, haben beide tactical Feedback?

Und noch eine generelle Frage:(sry)

Und wo ich grad das von Nimbuzz lese ma ne dumme frage
    wenn ich auf meinem N97 IM betreibe, bekommt das mein Netztbetreiber mit und kann mich "bestrafen" weil es ja nicht erlaubt ist?!

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Ich würde mir bei einem so hohem Preis auch eine Top-Verarbeitung wünschen, aber wie hier schon gesagt wurde: Das Gerät ist jeden Cent wert, den der Kunde bereit ist zu zahlen!
    Nokia ist wie jedes Unternehmen darauf aus, möglichst viel Gewinn zu erzielen, also aus welchem Grund sollten sie das N97 günstiger anbieten, solange die Nachfrage auch so zufriedenstellend ist???
    Und wenn Nokia dann mal wieder ein Werk dicht machen muss (vorzugsweise noch in Deutschland) weil die Gewinnspannen zu klein sind, ist das Gejammer wieder groß...
    Nokia ist doch kein Sozialamt, wem das Handy zu teuer ist muss es ja nicht kaufen, von daher kann ich dieses Gemeckere nicht nachvollziehen...

649€ sind für einen Ottonormalverbaucher sehr viel Geld, da kann ich es verstehen, wenn aus enttäuschung gemeckert wird.

Mir persönlich ist der Preis egal, da ich mir mit der Entscheidung I-Phone S oder N97 noch Zeit lasse, um einen möglichen Fehlkauf zu vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!