Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Die meisten Programme laufen.


    Die Frage ist doch, wie das ohne Touchscreen funktioniert.

  • Die Frage habe ich vor zig Seiten schon einmal beantwortet:


    Die Menüs eines Programmes lassen sich via Touchscreen bedienen, da sie im Betriebssytem verankert sind.


    Bei Programmen die eher grafisch aufgebaut sind, geht natürlich kein TS. Programme die tief ins System eingreifen können, müssen aber nicht laufen.


    MrLock zB läuft, erkennt aber den Standby nicht.
    BestProfiles hingegen läuft einwandfrei.
    AlarmPro läuft einwandfrei.


    Und man sollte nicht vergessen, dass immer mehr Hersteller ihre SW auf 5th anpassen.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Bei den meisten Nokias kann man, wenn der Screen aus ist, weil Stromsparmodus, die Uhr+Anrufe in Abw+SMS etc anzeigen lassen, wenn man lange auf die Menütaste drückt. Lässt man sie los, iost sofort wieder Stromsparen angesagt.


    Geht das beim N97 auch?

    das würde mich auch sehr interessieren. Könnte sich jemand, der schon länger spielt, dazu kurz melden?

  • glückwunsch an alle besitzer. ich muss leider noch 2 wochen warten. und multitouch hmmm brauch ich nich. weiss nich warum viele so drauf abfahren. aber dank qwertz und dpad ist eh ne super steuerung gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    tja, hatte ich doch recht behalten ... ;)


    Wieso recht behalten?


    War beim Vorverkauf nicht viel los? Alles entspannt, entpuppte sich das N97 gar als Ladenhüter? :)


    Wäre cool, wenn jemand kurz berichten würde, was bei den NOKIA Stores so los war!


    Liebe Grüße,
    Stephan :)

  • Zitat

    [i]und multitouch hmmm brauch ich nich. weiss nich warum viele so drauf abfahren. aber dank qwertz und dpad ist eh ne super steuerung gegeben.


    seh ich genauso.


    Habe am EeePC 1000H beim Touchpad auch Multitouch zum Zoomen, Bilder drehen, etc.


    Und habe ich noch nie verwendet - klicke lieber auf diverse Schalflächen um zu zoomen und zu drehen.


    Fehlendes Multitouch ist bestimmt kein Argument für mich, das N97 nicht zu kaufen. Die physische Tastatur wiegt eine Menge der vermeintlichen Nachteile auf! Hatte ja früher ein HTC TyTn 2 und habe richtig bereut, dann auf ein SE ohne Tastatur umgestiegen zu sein.


    Liebe Grüße,
    Stephan :)

  • für alle die genauso warten müssen wie ich bis es bei O2 rauskommt...
    hab heute mit denen telefoniert und ein netter herr meinte, es müsste in der 30 KW bei ihnen eintreffen... als ich meinte ob das ein schlechter scherz ist meinte er bloß das, dass so bisher im System steht... :flop: :flop: :flop: :flop: :mad:


    kann doch nicht sein es Nokia offiziel am 1.7 bringt und die es nicht gebacken bekommen bis 20.7 das gerät zu haben... pfff


    lg, chris

  • Ladenhüter bestimmt nicht, wer da war, der war auch nicht nur "zum Kucken" da, sondern der hat auch gekauft - aber es war auch kein Massenandrang mit endlosen Schlangen bis in die Fußgängerzone - ich denke jeder hat eins bekommen - sind die 50 alle weggegangen stone1001?


    Bilder siehst Du z.B. im anderen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406176

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ich habe mal eine Frage zu dem Email Widget. Ich habe Nokia Email installiert mit 3 Emailkonten. Ich kann allerdings bei dem Widget immer nur ein Konto auswählen. Habe ich etwas in den Einstellungen übersehen?


    Und wenn ich im Nokia Email Programm selbst drin bin, dann werden immer nur von einem Emailaccount die Emails gepusht, und zwar nur von dem, welches ich als Standardpostfach festgelegt habe. Das kann doch nicht normal sein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!