ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Selbst zu den Zeiten des iPhones 2G, surften im Durchschnitt wesentlich mehr iPhone-User mobil im iNet, als auf vergleichbaren Symbiangeräten (N95 z.B.). Und das obwohl das N95 über UMTS verfügt(e).
Nokia hat den Markt der Touchscreengeräte einfach verschlafen. Aber das kennt man ja bereits von den Klapphandys. Vielleicht ist es aber auch deren Strategie. Volkswagen fährt seit Jahren nach dem gleichen Prinzip. Erst die anderen machen lassen, um dann ein neues - besseres bzw. preiswerteres - Produkt in einen noch ungesättigten Markt werfen. Bis jetzt klappte das bei VW super (Touareg, Touran, Tiguan usw.). Bei Nokia wird es sich noch rausstellen.
Ach ja, zum Mutitouch:
Das Zoomen im Safaribrowser ist doch grund genug für Multitouch oder?
Lol, das ist nicht so weil das iPhone einen Touchscreen hat, sondern weil es die NUR mit einem Datentarif gibt...und was macht man, wenn man es schon sowieso hat.......es auch nutzen :).
Und zu VW sag ich lieber nichts :)))......in Verbindung mit VW habe ich noch nie ernsthaft die Wörter "besser" und "preiswert" gehört :)))