Oh solange noch! mhhhh, wie ich gerade sehe kriege ich das N85 für 229€ bei ner VVL......Da wird das N97 bestimmt noch teurer!Schade.........muss wohl ein anderes handy her,möchte nicht mehr als 20€ ausgeben!
Danke dir !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh solange noch! mhhhh, wie ich gerade sehe kriege ich das N85 für 229€ bei ner VVL......Da wird das N97 bestimmt noch teurer!Schade.........muss wohl ein anderes handy her,möchte nicht mehr als 20€ ausgeben!
Danke dir !!!
ZitatOriginal geschrieben von shac
stone1001 hat recht. das schwarze wird es erst in einigen wochen verfügbar sein...und jetzt fangt nicht gleich wieder an zu meckern und mir vorzuwerfen, dass ich lüge (was sich bis jetzt immer als fehler eurerseits herausstellte ;)). das schwarze wird später erscheinen
Also mein vorbestelltes N97 ist seit 16h21 unterwegs und es ist auch schwarz...
Wo kriegt ihr die Geräte her habe ich noch ne Chance beide Farbvarianten diese Woche zu bekommen außer zum Vorverkauf zu fahren :confused:
Ich hatte schon im Mai im Nokia Online Shop vorbestellt, da gibts aber heute keine Chance mehr. Ich denke du musst morgen pünktlich am Store in deiner Nähe stehen um dir ein Gerät zu kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von shac
stone1001 hat recht. das schwarze wird es erst in einigen wochen verfügbar sein ...und jetzt fangt nicht gleich wieder an zu meckern und mir vorzuwerfen, dass ich lüge (was sich bis jetzt immer als fehler eurerseits herausstellte ;)). das schwarze wird später erscheinen
Das würde ICH auch sagen, ohne das ICH PERSÖNLICH (nicht auf dich bezogen!) was weiss, denn das weiße N86 kommt auch später raus, weils dem N97 zu ähnlich ist in der Optik, genau wie das schwarze N97 dem schwarzen N86. Und ich denke das ist der Grund, warum es später kommen könnte.
N86 -> Schwarz jetzt. Weiß später.
N97 -> Weiß jetzt. Schwarz später.
ABER: Jetzt widerspreche ich mir mal selbst: Es gibt einige Online Shops, die beide Versionen anbieten :confused:
hmm schade habe leider keine Chance hin zufahren habe ja bis 16,45 Schule .Naja ich warte dan bis ende Juni
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
Wo kriegt ihr die Geräte her habe ich noch ne Chance beide Farbvarianten diese Woche zu bekommen außer zum Vorverkauf zu fahren :confused:
wirste doch bei der Konkurrenz schwach
Nokia Österreich liefert angeblich die Schwarzen zuerst aus.
Zitatwirste doch bei der Konkurrenz schwach
nene das i8910 behalte ich nartürlich auch.Mit einem Handy kann ich nicht Leben und meine Freundin hat ja bald Geburstag da möchte ich ihr ein Handy schenken da kommt das weisse n97 gerade recht mit der Tastaur.
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
nene das i8910 behalte ich nartürlich auch.Mit einem Handy kann ich nicht Leben und meine Freundin hat ja bald Geburstag da möchte ich ihr ein Handy schenken da kommt das weisse n97 gerade recht mit der Tastaur.
hehe
ich überlege ja auch ob ich mir eins holen soll....
bin ja eigentlich Nokia Fan ;-)))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!