Gerücht: ein N97 mini soll kommen (was immer das auch sein soll).
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stone1001
GinuwineAlso nach dem was ich gehört habe sind die Geräte für den Vorverkauf alle bei uns aus der Zentrale raus. Also dann wohl nur weisse.
Aber wer weiß*G*Du hast ja auch behauptet, dass man die Geräte bei euch nicht reservieren kann, aber die drei anderen Shops machen es. Ein Kollege wurde heute Nachmittag aus Köln angerufen, dass sein schwarzes N97 morgen ab 17 Uhr auf ihn wartet. Soviel dazu.
So, muss wieder zu meinem N97. By the way: Selten so eine geile Verarbeitung bei Nokia gesehen, da klappert und wackelt nichts, aber rein gar nichts.
-
Mensch ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich behalte und welche Farbe ich meiner Freundin gebe. Das weiss sieht sehr Edel aus aber der Chromrand kommt mir dort dicker vor als beim schwarzen.Man Nokia macht uns das Leben echt schwer mit so tollen Farben
o2-Kenner: wie findes du den Mp3player des N97 hast du vlt irgendein Handy zum vergleich :confused: hast bestimmt das schwarze??
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
So, muss wieder zu meinem N97. By the way: Selten so eine geile Verarbeitung bei Nokia gesehen, da klappert und wackelt nichts, aber rein gar nichts.Das klingt schon mal gut. Bei der Verarbeitung hatte ich bislang die größten Bedenken...
-
Apro Po Farbe. Das erinnert mich immer an das rosa Teil was glaube ich diese US Behörde mal hatte
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Mensch ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich behalte und welche Farbe ich meiner Freundin gebe. Das weiss sieht sehr Edel aus aber der Chromrand kommt mir dort dicker vor als beim schwarzen.Man Nokia macht uns das Leben echt schwer mit so tollen FarbenHähä wieso läßt du nicht einfach diene Freundin wählen? :p
-
Sie will das weisse aber das weisse finde ich auch sau schick ich werde aber das Schwarze nehmen weiss ist eher was für Frauen als schwarz :confused:
-
Weiss einer vllt von euch wann das N97 bei D2 rauskommt?
Wollte das neue Samsung Handy Omnia HD aber das hat D2 nicht also muss das N97 herhalten!
dankö
-
stone1001 hat recht. das schwarze wird es erst in einigen wochen verfügbar sein...und jetzt fangt nicht gleich wieder an zu meckern und mir vorzuwerfen, dass ich lüge (was sich bis jetzt immer als fehler eurerseits herausstellte ;)). das schwarze wird später erscheinen
-
Ende Juni kriegen die wahrscheinlich die Lieferunf und ab 1Juli bestimmt in jedem Vodafone Shop erhältlich D2 ist ja Vodafone denke ich mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!